Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Embroideryonline... bitte um HILFE


Sticknadel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne bei embroideryonline

das Freebie-Zebra herunterladen. Ich klicke es an - dann "Add To Card" - dann das Passwort eingeben - und dann bekomme ich es einfach nicht downgeladet. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Liebe Grüsse Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilian

    6

  • sunnykim

    6

  • dickmadam

    4

  • sticki

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hast du bei Qty ( anzahl) eine 1 reingemacht?

Dann wie Du schreibst " add to chart",

dann passwort

und dann auf der neuen seite die aufgeht nochmals auf" place order" ganz unten drücken.

Dann sollte eine seite aufgehn, da steht "than you for your order"

Auf der selben seite kannst du dich nochmals einloggen für den sofortigen download.

Es erscheint dann wieder ein neues fenster mit "click here to download".

Du musst dann das motiv mit einem häcklein anwählen, dann auf download now"

Schwupp und schon hast du es... ;)

Versuchs es nochmals, ich bleib mal online falls es nicht geht schrei nochmals.

Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunnykim

es geht noch nicht. Also nochmals - 1 habe ich gemacht - "Add To Check" - dann " Check out" ?? - dann kommt" Login "- Passwort und dann komme ich immer auf die seite "Dealer locator". Wo imache ich den Fehler?

Gruss Nadia :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dealer Locator steht doch das Nähzentrum drin, oder? Dann einfach auf None.

 

Es muss auch noch euer "Datenfenster" auftauchen, dort auf Submit... klicken und im nächsten Fenster auf Place Order.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's geschafft!!! Suche Dir unter Deinem Land einfach einen Dealer aus (unten das Fach leer lassen), dann kannst du mit der Bestellung weiter machen. Etwas kompliziert, aber es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, check out

dann log in

dann submit billing

dann auf neuer seite place order

da^nn sollte thank you kommen, und auf dieser seite dann nochmals login here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch versucht mich als first-time-buyer einzuloggen, aber es werden nicht mal meine Daten akzeptiert. Ich bekomme immer die Antwort, dass die Daten schon existieren.(Ich bin dort noch nie Mitglied gewesen). Könntet Ihr mir bitte auch helfen, mich dort einzuloggen? Was gehört z.B. bei Login hinein? Ich habe doch kein Passwort. Danke für Eure Hilfe.

Lilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es werden nicht mal meine Daten akzeptiert. Ich bekomme immer die Antwort, dass die Daten schon existieren.(

 

Nimm doch mal einen anderen Benutzernamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sonst geh auf forgot password, gib deine email an und lass dir das passwort schicken, vielleicht hast du dich schon lange mal angemeldet und es vergessen, ist mir auch schon mal passiert.

du bekommst dann ganz schnell dein pw wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann machen was ich will, es geht nicht! Egal welches Passwort (sogar Katze habe ich angegeben) ich eingebe, kommt die Antwort:But that user name is already in use. Drücke ich bei: I forgot my password,

kommt: We do not have an account with that email adress. Also, was kann ich machen? Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht das gleiche Problem gehabt?

Gruß, Lilian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Passwort hat das nix zu tun.

 

Du musst , wenn du einen neuen Account anlegen willst, unter Login einen Namen angeben, der bei denen noch nicht in Benutzung ist. Also sei kreativ.

Dann unter Password und Confirm Password trägst du dein ausgedachtes Passwort ein und noch deine E-Mail-Adresse.

 

Wenn das dann geklappt hat, kannst du unter My Account deine persönlichen Daten wie richtiger Name usw. vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilian

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann das LOGIN und auch das PASSWORT beide ein paarmal geändert bis es ging. Viel Glück!

Gruss Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm was längeres, vielleicht nochmit einer Zahl.

Z.B Barbapapa13 hätte geklappt, ist jetzt aber durch meinen Versuch vergeben...

Das muss doch heute noch zu schaffen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt rührt sich die Seite bei der Eingabe überhaupt nicht mehr! Keine Reaktion. Ich kann submit so oft drücken wie ich will:nothing!! Während sich ihre anderen Seiten sofort öffnen. :( Ob ich es heute noch schaffe?

Gruß, Lilian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.