Zum Inhalt springen

Partner

Such menschen die unzufrieden sind!


Patchwork Ente

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    1

  • Pim

    1

  • Kaethchen

    1

  • Patchwork Ente

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, welchen Frust hast Du denn genau?

Ich hatte Frust, weil ich eine Kleinigkeit bei meiner Des1 nicht verstanden habe und die Maschine macht nu unsere liebe Nelly aus dem Forum superglücklich, weil sie da ihre Ferien verbringen darf;)

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ist es nicht viel sinnvoller Leute zu suchen, die zufrieden sind, um selbst wieder etwas aufgebaut zu werden und, wenn´s um die Maschine geht, mit Tipps und Tricks helfen können, die eigene Zufriedenheit mit der Maschine wieder herzustellen? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, ich habe keinen Frust wegen Husqvarna.

 

So weit lasse ich es aber auch nicht kommen.

 

Wenn es Probleme gab, wurden die sofort mit meinem Händler oder eben Husqvarna geklärt. So werden die Probleme nicht unnötig groß.

 

Außerdem gibt es doch hier im Forum so viele Husqvarna-Maschinen- und/ oder Softwarebenutzer/innen; etliche davon sind gerne bereit, anderen bei Schwierigkeiten zu helfen und zu raten.

 

Frustsammeln wie in so einem Aufruf bringt meines Erachten gar nichts.

Es weckt höchstens eine negative Erwartunsghaltung.

 

Wenn Du ein Problem hast, gib uns doch Gelegenheit, Dir bei der Lösung zu helfen.

 

Wenn das nicht klappt, kannst Du Dich noch an Deinen Händler und an Husqvarna halten - auch das ist noch kein Grund für Frust.

 

Der kann doch eigentlich erst entstehen, wenn sich ein Problem dauerhaft nicht lösen lässt bzw. man den Eindruck hat, die für die Lösung Zuständigen kümmern sich nicht darum.

 

Last not least: auf welches Produkt bezieht sich denn die Aufforderung?

 

Ich nehem ja sowieso schon nicht an, dass Du hier Erfahrungen mit Kettensägen, Motorrädern, Elektrogroßgeräten und dergleichen besprechen willst, aber die Auswahl "Software" und "Nähmaschine" ist immer noch gegeben.

 

Also sehen wir die Sache von einer positiveren Warte aus: gibt es ein Problem, bei dem man Dir helfen kann?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patchwork Ente,

 

wir suchen hier keine Leute, die generell unzufrieden mit irgendetwas oder irgendwem sind. Wir machen hier keinen positiven oder negativen Hype.

Du kannst unter Husqvarna gerne Probleme schildern, die Du mit irgendetwas von der Firma hast. Wenn Du ein Problem mit der Firma selber hast, dann kannst Du das unter Händlerbesprechungen packen.

In allen Fällen erwarten wir hier eine sachlich korrekte und nüchterne Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...