Zum Inhalt springen

Partner

Iconizer


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den Iconizer und kann es nicht richtrig benutzen...oder ich habe eine andere Vorstellung habe... Ich möchte meine Stickmuster sortieren habe hier vom Forum einen schönen Ordner bekommen jetzt müssen meine Muster da rein... wie "sehe" ich die Bilder mit meine Iconizer um die zu ordnen bzw. verschieben?

Ich habe den Mozilla... und nicht den Internet Explorer!

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    9

  • karanda

    5

  • wolkenstuermer

    2

  • Spook

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh,

 

funktioniert der Iconizer nicht nur mit der Basis Version vom Embird? Hast Du die auch? Der Iconizer ist nur ein Plug-in und hat mit dem Browser nix zu tun...er funktioniert im Windows Explorer, das ist nicht der Internet Explorer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Embird bezahlt oder die Testversion? Bei der testversion funktionierte nur ca. die Hälfte der Anzeigen.

 

Anleitung: Geh mit der Maus auf Arbeitsplatz (oben auf dem Desktop), mach nen Rechtsklick und wähle im Popup Menu "Explorer". Im Explorer klicke bitte durch bis zum Speicherort Deiner Stickdateien, wahrscheinlich irgendwo unter "eigene Daten". Wenn Du die Liste/den Ordner Deiner Stickdateien geöffnet hast, suche eine aus, mit der Maus drauf, Rechtsklick und Du siehst das Vorschaubild, das von Iconizer erzeugt wird.

Bearbeitet von karanda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Embird bezahlt oder die Testversion? Bei der testversion funktionierte nur ca. die Hälfte der Anzeigen.

 

Anleitung: Geh mit der Maus auf Arbeitsplatz (oben auf dem Desktop), mach nen Rechtsklick und wähle im Popup Menu "Explorer". Im Explorer klicke bitte durch bis zum Speicherort Deiner Stickdateien, wahrscheinlich irgendwo unter "eigene Daten". Wenn Du die Liste/den Ordner Deiner Stickdateien geöffnet hast, suche eine aus, mit der Maus drauf, Rechtsklick und Du siehst das Vorschaubild, das von Iconizer erzeugt wird.

 

das geht nicht, ich habe Quadrate wo in der Mitte ein Windows Symbol ist. Es geht ein Fenstern auf : öffnen mit ... da kann ich Embird auswählen, da geht aber das Programm auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wäre der Iconizer nicht aktiv, dann geh in den Embird Editor oben rechts auf den roten Registrierungsschlüssel und guck mal nach, ob bei "Iconizer" eine 5 pder 6 stellige Zahlenreihe steht. Wenn nicht, musst Du Dein Passwort noch dort eintragen.

Hab grad nochmal nachgesehen, das Passwort besteht aus 6 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Embird-Teile in einem Ordner installiert? Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, sichere Deine Passwörter (password.klc), deinstalliere Embird, danach den Embird Ordner mit den Restdateien in den Papierkorb, Papierkorb leeren (wichtig!), dann Embird neu runterladen und in einem Ordner neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, ich habe die Installation ordnungsgemäß durchgeführt.Ich wüsste nicht das irgendwas wo anders wäre... Iconizer ist ja Teil vom Hauptprogramm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

öffne Dein Embird, kannst im Manager bleiben,geh auf Optionen und dort auf Iconizer-Einstellungen. Dort sollten vor allen Dateien Haken sein.

Sieht dann so aus, ist sehr klein, vielleicht hilft es ja doch. So sollte es eigentlich klappen. LG petra

Iconizer.jpg.e57354fddf02e2e18eba1538ea3280e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi,

seit ich Vista habe geht nichts mehr wie vorher.da gingen alle Bildchen automatisch mit dem Iconizer auf. Jetzt habe ich für mich folgendes heraus gefunden: Im Embird den Explorer öffnen,dann den gwünschten Ordner öffnen,

Ansichten anklicken und Größe der Bildchen wählen. Ich bin PC- Anfänger ich hoffe du verstehst meine Erklärung. Vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung,die jemand erklären kann?

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!

Ich unterwegs, frau hat Schuhe, Perlmuttknöpfe, Geschenk für einen Geburtstagskind (morgen) und auch was zu essen...

Ich habe auf meinen Notebook habe ich Windows 2000... Ich habe die Einstellungen wie Wolkenstuermer vorgeschlagen hat geändert und jetzt geht alles... DANKE nochmal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

 

ich freu mich, wenn es jetzt klappt. Sollte Dir aber Embird jetzt auch alle Deine anderen Bilder immer öffnen, dann gehst Du noch einmal in diese Einstellungen, ganz nach unten und dann auf "Bilddateitypen entfernen" klicken und noch etwas weiter unten kann ein Haken raus, wenn er nicht schon raus ist bei

"Diese Dateiverknüpfungen bei Programmstart überprüfen", sonst siehst Du bei jedem Embirdstart immer erst die Überprüfung, kann nervig sein.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...