Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Müllsack fürs Auto


HeXeSaSa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    1

  • iwo

    1

  • HeXeSaSa

    1

  • FIA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch ich zwar nicht, find ich aber trotzdem ne tolle Idee!

 

Moment...mein Mann...der sammelt seinen Müll am Boden oder in der Autotürablage - hmmm, ich werd das nochmal überdenken ;)

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es tröstet mich ja, dass andere Leute auch Müll im Auto liegen haben. Bei uns sammelt er sich bevorzugt in der Mittelkonsole und in den Türseitenfächern.

 

Ganz toll sind herumrollende Flaschen unter dem Sitz!

 

Manchmal erledigt sich das Müllproblem wie von selbst - bei Wind die Tür aufmachen und weg ist ein Teil der Einkaufbons, Riegelpapierchen, Tempotaschentücher mit klebigen Fingerabdrücken....... Obwohl, ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen und versuche "meinen" Müll wieder einzufangen. UND ich entsorge den restlichen "Türmüll" umgehend in einen öffentlichen Papierkorb.

 

Fazit: ich werde mir wohl auch einen Müllsack fürs Auto nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Idee - obwohl ich sowas schon habe ;), allerdings nicht so schön.

Auf der Seite findet man auch dieses Tatüta für die Sonnenblende - das ist mal nachahmenswert :D. Dann muss man nicht in der Türablage oder in der Mittelkonsole oder in der Handtasche auf dem Beifahrersitz rumgraben :cool:

 

Die Frage ist nur, was hat das beides mit Patchwork und Quilting zu tun? :eek: ;) Wär das bei den Taschen nicht besser aufgehoben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Die Idee mit dem Abfallbehälter für das Auto ist schon toll. Aber ein Tatüta für die Sonnenblende finde ich noch besser.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.