Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte für Frühchen


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es Schnitte für Frühchen :confused: ich habe nur Schnitte in gr.50 sollen aber kleiner sein.

Kann mir einer von euch Helfen :D

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    4

  • stoffsucht

    1

  • Albert

    1

  • maischin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

von roos gibt es puppen-babyschnitte,die man benutzen kann und ich hatte mal einen von neue mode,der war ab 44 (babygröße)glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber nich gerade viel :confused: da muß ich sie wohl doch selber machen :eek: dauert leider immer etwas länger,weil ich dafür einfach ruhe brauche.

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy bubenmama,

 

Früchenschnitte, wahnsinn, bei mir ist das schon etwas länger her, und habe meinem Sohnemann (er möge es mir verzeihen) damals Puppenkleider angezogen bzw. die Schnitte von den Bärensachen (wegen der Pampas) haben am besten gepasst.

War aber so froh dann doch etwas Passendes zu haben. Ich habe mir dann vom C& A ein paar Teile geholt und die Schnitte selber gemacht. Das ging ganz gut.

Versuchs doch auch mal so.

 

Meiner kam am letzten Tag der 30. Woche. Wie ist das bei dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bubenmama,

 

schau doch mal in die Andrea Kreativ Hefte für Baby Born und Annabelle. Da sind viele Sachen drin. Man kann sie im Zeitungshandel auch bestellen.

 

Liebe Grüße Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stubbeshund,

meiner kam Ende der 34 woche und hat Baby Born Kleidung getragen bis er 3 Monate alt war,dann wollte seine Cousine die Puppenkleidung zurück :D

 

Hallo Tilly,

davon habe ich eine Zeitung,die Schnitte sind alle ohne Pampers muß man also auch ändern :eek: ich will ja nicht andern :banghead: weil ich so ein Lama bin.

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe den ganzen Tag immer mal wieder rumprobiert :eek: und habe so einiges zustande gebracht :eek: und wenn ich noch weiter ÜBE wird es alles so wie ich möchte :D

Danke für eure Hilfe ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...