Zum Inhalt springen

Partner

Wer kann mir helfen bei einer Tasche mit Regenschirm im Boden


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich gerade dabei bin, meine Stoffberge abzuarbeiten, kam mir die Idee, daß ich mal wieder eine neue schicke Tasche benötige.

 

Ich habe mal vor langer Zeit eine tasche gesehen, die hatte unten drunter (unter dem Boden) noch eine Tasche, wo ein kleiner Regenschirm drin war. Dieses konnte man sofort rausziehen, wenn er benötigt wurde.

 

Das möchte ich nun an meiner neuen Tasche auch haben :D

 

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pelle-1969

    3

  • rosie*the*riveter

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wen der Schnitt deiner Tasche am boden dem Format eines Regenschirms im Miniformat nachkommt, kannst einfach einen Doppelten Boden arbeiten, eine kleine LAsche dazu und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schnitt für die Tasche habe ich noch nicht. Dazu mache ich mir erst vor dem Ausschneiden Gedanken, dann weiß ich auch, was alles rein muß in die Tasche.

 

Ich dachte an eine Tasche unter der Tasche irgendwie mit RV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab so ein Ding aus den 50er Jahren, kann es aber leider nicht fotografieren, da ich derzeit auf Arbeit bin, ich versuch es mal mit Beschreiben:

 

Von der Seite gesehen ist unten ein halbkreisrunder Reißverschluss, nach oben gewölbt, von vorn sieht man gar nichts, also auch keinen doppelten Boden oder so. Von innen ist es unter dem Futter, aber auch nicht mit doppeltem Boden, sondern das Futter ist kürzer. Diese Regenschirmtasche geht also seitlich auf und das Futter ist wie ein Futteral gearbeitet, liegt seitlich auf dem Boden der Tasche.

 

Mist, im Beschreiben bin ich kein Held.. Wenn Du noch Fotos brauchst, bitte PM an mich, sonst vergess ich es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...