Zum Inhalt springen

Partner

Langarmbody für Kind (er)


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie immer fängt bei uns im Rheinland jedes Jahr am 11.11. der Karneval an.

Meine Schwester hat jetzt eine supereilige Anfrage, ich soll ihr 2 Langarmbodys für ihre Kinder nähen, in rosa aus bi-elastischen Stoffen.

Den Stoff hat sie mir schon dagelassen, nur kein Schnittmuster...:mad:

Wer kann mir weiterhelfen wo ich so ein Schnittmuster bekommen kann.

Ich habe hier die Suche bemüht, doch leider ohne Erfolg.

Zu den benötigten Größen: meine "kleine" Nichte ist 6 und trägt Größe 128, die "große" Nichte ist 8 und trägt Kleidergröße 146.

Ich hoffe nicht, dass es so schwer sein wird die Bodys zu nähen...:rolleyes:

 

Vorab danke für eure Hilfe !!

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • Kerrie

    2

  • Bohne

    1

  • ttxm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also Ottobre hatte in irgend einem Heft mal Langarmbody´s, ob die auch in so großen größen dabei waren weiß ich nicht genau. Ich würde auf http://www.ottobredesign.com/de/index.html mal die alten Hefte durchblättern, da findest du bestimmt was. Ansosten mal nach Ballettröckchen suchen, bei den Schnitten ist auch oft ein Body mit dabei!

Viel Glück

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube nicht, dass Du in diesen Gr. noch Bodys findest. Die sind doch eher für Kleinkindgrößen. Aber wenn Du Deine Suche auf Gymnastikanzug erweiterst wirst Du sicher fündíg. - Wenn mich nicht alles täuscht kannst Du auch diese in der Ottobre finden. Ich glaube sogar als "Tänzerin" designt. Aber kann mich nur dunkel erinnern. Bei Burda findest Du aber auch bestimmt was - sonst ganz sicherlich bei Karnevalkostümen.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten nimm ein Langarmshirt und einen Slipschnitt, das Shirt mußt du sicher etwas schmaler machen nach unten hin, damits dann hin haut. Wenn es UNBEDINGT Bodys sein müssen?

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube nicht, dass Du in diesen Gr. noch Bodys findest. Die sind doch eher für Kleinkindgrößen.

 

:confused:Äh, Bodies kann ich in jedem größeren Bekleidungsgeschäft auch in Damengrößen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... DANKE AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN, ich habe ein Schnittmuster gefunden !!

Hier der Link: http://www.burdamode.com/Kleinkinder,1270778-1129000-1129008-1533775,deDE.html

Es ist das Burda Schnittmuster 9629, da sind beide benötigten Größen drauf, meine Schwester rief eben an und meinte, daß Größe 140 bei der "großen" auch passen würde.

Für alle die mir geholfen haben -> :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...