Zum Inhalt springen

Partner

24. Ispringer Nähtreff - 6.2.2010


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kurz vor knapp: wer kommt, wer bringt was mit? Ich komme, unsere Babysitter haben auch Zeit, ich bringe Brezeln und Butter mit.

 

Freu mich schon!

 

LG, Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    3

  • Nähmaus68

    3

  • kata

    3

  • dede

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Susann,

 

da darfst Du Anne mal bitten das Datum zu ändern... es ist nämlich der 6.2.10

und da komme ich natürlich...:D

 

Dede leider nicht... sie ist verhindert... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allealle,

 

Dede leider nicht... sie ist verhindert..

 

genau, ich komm dann mal im März - dabei wäre ich doch so gerne erschienen - heul.

Wie wäre es denn wenn ihr beim nächsten Treff die Terrmine fürs ganze Jahr festlegen würdet? Dann könnte ich sie gleich reservieren (soweit möglich)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn wenn ihr beim nächsten Treff die Terrmine fürs ganze Jahr festlegen würdet? Dann könnte ich sie gleich reservieren (soweit möglich)

 

Hallo Sonja, im Prinzip mußt du nur deinen Kalender bemühen...:p Jeder erste Samstag im Monat.

 

ich muss aber gestehen, dass ich auch noch nicht nachgesehen habe, ob es da Kollisionen mit Feiertagen etc. gibt. :o

 

Andrea, das mache ich, ist mir auch schon aufgefallen...:o

 

LG, Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann,

 

ich komme - kannst du mir bitte die Nähnadeln mitbringen, ich hab dich seit der Bestellung leider nicht mehr gesehen.

 

Öhm, ich war neulich zum ersten Mal bei TT in Pforzheim, da hab ich jetzt einiges zum Verarbeiten..........

 

GLG von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Wir müssten an dem Tag zur Waldorf-Schule bis zum 13 Uhr, und danach lohnt es sich nicht mehr wirklich für mich, sei es denn ich gut vorarbeite un dein fach los rattern kann. Aber es kommt noch dazu dass es Jörg nicht wirklich passt und auch dass ich eigentlicht nach Karlsruhe oder Bretten fahren will. Anderseits, ab April ist wahrschinlich nichts mit "in aller ruhe " nähen.... oder doch???? Nee, ich sage lieber jetzt dass ich nicht am 6. komme und wenn dann doch, dann ist die freude umsogrösser. Vorausgesetzt ein Platz für mich noch frei ist!

 

liebe Grüsse

cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme auch,vorrausgesetzt,mein kleiner OP Termin am 4.02 macht keine Probleme.

Notfalls bräuchte ich einen Freiwilligen,der mir die Maschinchen aus dem Auto und wieder rein schleppt :o

Mitbringen würde ich einen Salat.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs, so wie es aussieht sind wir nur zu fünft und nur meine zwei Kids dabei? Schade...

 

Also, wir haben Salat, Apfelkuchen, Brezeln und Butter und zweimal unbekannt. :p

 

Bitte meldet euch noch mal was ihr mitbringt, viell. findet sich ja doch noch die ein oder andere Mitnäherin? (z.b. dickespaulinchen??)

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da meld ich mich mal aus der Versenkung....

 

Zuerst dachte ich, dass ich wohl nicht kommen könnte wegen dem Wetter. Aber jetzt siehts doch ganz manierlich aus und mein Uli hat kein Winterdienst zu befürchten.

 

Mitbringen würde ich mal wieder ein paar Saitenwürste, wenn `s genehm ist.

 

Huch , und Susann, :eek: was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?

War grad etwas verwirrt, was will denn die fremde Frau da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - na ich war mal beim Friseur... lach

 

Ich Lieben, ich weiß noch nicht ob das bei mir was wird am Samstag... Meine Kleine ist seit gestern mit Fieber daheim, eine Besserung ist bisher noch nicht in Sicht, Sohnemann zeigt die gleichen Anfangssymptome, ich hoffe aber, er und die Große umschiffen diese Klippe...:(:o

 

Ich rede auch grade etwas rauchig... naja. Ich muss also spontan entscheiden ob ich kommen kann, mache das auch selbst mit den Babysittern aus, außer meinen sind ja eh keine Kids dabei.

 

Männe hat Samstag volles Programm, wir bekommen 3 Rm Holz, die müssen verstaut werden.:rolleyes:

 

Ich entscheide das dann Freitag, wie und ob, wegen dem Schlüssel kann ich ja schon mal vorsondieren, den könnte ja auch eine von Euch holen.

 

Ich wäre schon traurig, gerade dieses Mal habe ich mich so drauf gefreut... manno...:(:(:(

 

Liebe Grüße,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Susann, das wäre aber schade...

 

hoffentlich seid Ihr alle wieder bald fit...

 

Essenstechnisch werde ich eine Suppe mitbringen... hab noch so Reste im Kühlschrank die wegmüssen :D :p neee... Scherz beiseite... wird eine Kartoffel-Rüben-Wurst Suppe... da passen die Saitenwörschtle von Verena gut dazu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vorrausgeahnt bin ich seit gestern etwas ausser Gefecht gesetzt.

Aber das :schneider: geht ja immer :D

Da ich nichts Schweres heben darf,bin ich euch beim Auf und Abbauen auch keine große Hilfe :(

Noch eine Frage in die Runde....

Würde mir jemand helfen,meine Maschinen aus dem Auto und später wieder rein zu befördern???

Sonst darf ich nämlich nicht :schnief:

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich hätte eigentlich große Lust zu kommen, hab aber Dienst bis 12.30 in KL, es lohnt sich also nicht so wirklich, leider...

Sollte mich doch die Nähwut packen, kann ich ja spontan dazustoßen, das wird dann eher nach 14 Uhr.

Ich hoffe jetzt mal stark auf März!!!

Liebe Grüße an alle, besonders die Kranken und Versehrten :-)

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kata,

 

ich weiß jetzt nicht, ob Susann Dich erreicht hat... wir möchten Dich bitten bei Susann den Schlüssel zu holen und wir wollen uns dann um 9.30 am Treffpunkt treffen... klappt das, wenn nicht bitte melde Dich noch mal...

 

@Josie... klar helfen wir Dir :D

 

@Susann... euch allen gute Besserung und bis im März sind wohl hoffentlich aller wieder fit

 

@farbenklutz und dickespaulinchen... schade schade... wäre wirklich nett gewesen...

 

@Verena... ich habe schon mal die "große" Tüte für Dich gepackt... und lade heute alles ins Auto, damit ich nix vergesse...

 

Ach Mädels ich freu mich auf morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Mails und hier erst jetzt gelesen, ich hole den Schlüssel ab.

Es könnte aber ein paar Minuten später werden (nur wenige...), bitte nicht ungeduldig werden

 

Bis morgen

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht jetzt so aus als ob ich doch komme. Allerdings, glaube ich nicht dass ich es vor 13:30 schaffe..vielleicht sogar 14 Uhr. Hmm. egal! Ich will und dann wird irgendwas gefertigt. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich auch keine wirkliche Vorarbeit geleistet. Hauptsache dabei sein!

 

Bis dann

 

cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...