Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser go Dänischenhagen


tini

Empfohlene Beiträge

Huhu SHler,

 

ich habe am Wochenende 26-28.02.10 sturmfreies Haus und wollte fragen, ob wir uns nicht bei mir zum Klönschnack treffen wollen. Ich hätte auch einen Tisch für 4 Nähmaschinen, falls gerne genäht werden möchte. 1-2 mehr würden sich auch noch stellen lassen, aber so wie ich uns kenne, schnacken und essen wir ja gern. (mehr als 15 Personen bekomme ich aber nicht so gut unter...)

 

Termin also: 27.02.10

Uhr: gerne ab Vormittag. Kaffee wäre auch kein Ding ;)

Ort: chez moi in Dänischenhagen (das ist so 15 Minuten mit dem Auto von Kiel-Zentrum)

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    17

  • Skeldt

    5

  • Eva-Maria

    4

  • Loewenmaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin tini,

 

ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor - hoffentlich kommt nichts dazwischen. Nähen werde ich eher nicht, aber auf jeden Fall bringe ich irgendein Strickzeug mit. Und mein neuestes Buch: "Schnittkonstruktion für Damenmode"; siehe auch hier.

 

Ich denke, es werden sich noch mehr finden ... bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tini

 

und ich werde mich mit Pamina kurzschließen - würde Euch alle gerne mal wieder sehen - ich brauch auch keinen Platz für ne Maschine - dann bringe ich was für die Hand zum arbeiten mit

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tini

tolle idee, komme auch gerne-aber ein bischen wetterabhängig (bei totalem glateis fahre ich nicht, aber schnee stört mich nicht

brauch auch keinen nähplatz- für die hände findet sich immer was.

 

hi renate- wollen wir uns bei dir treffen und dann zusammen weiterfahren?

 

lg

ilona (immer noch zauselig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tini,:hug:

vielen Dank für Deine Einladung, auch ich nehme sie gerne an und habe schon das Datum notiert. Ich freue mich auf ein schönes kreatives Treffen.:klatsch1::klatsch1:

Da ich einen Adressenordner habe, werde ich mal eine Rundemail schicken, ich hoffe, es ist ok.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Herzlichen Dank für die Einladung, Tini! Nur eine Schneekatastrophe mit fiesem Glatteis könnte mich da noch abhalten...;)

Termin ist notiert und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Muschelschubsern.

 

Ute

 

 

@ Silke: Dankeschön fürs Informieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

das ist eine schöne Idee. Termin ist notiert und Klein-Theis wird eingepackt (das Nähen verschiebe ich auch lieber bis nach der Elternzeit;))

 

Freue mich schon auf Euch!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel gerade ein:

wir haben 2 Katzen. Wer also auf Katzenhaare allergisch reagiert müsste sich vorher "dopen". Bis auf 1 Freund hat bislang leider jeder total auf die beiden reagiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

vielen Dank für Deine Einladung - ich würde gerne kommen:)

Ich hab zwar die eine oder andere Allergie, aber Katze war bisher noch nicht dabei und die Katztenhaare bei meinen Eltern machen mir bisher nichts aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse,

ich mach dann mal eine Liste

 

Eva-Maria

Anne

Isabela

Silke

Renate

Ilona

Karen ggfs. mit Pamina

Ute

Wiebke

Nika

 

Ich werde dann wohl einen Quarkkuchen backen und Kaffee & Tee zur Verfügung stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...ich kenn euch ja noch nicht...würde aber auch gern kommen...

 

bring auch was kuchenähnlcihes mit:D....

komme ja aus altenholz klausdorf...könntest mir noch mal den busweg erklären oder ich schau im ortsplan wie ich vom bus zu dir finde..vielleicht is es einfacher...

 

halte mir den samstag frei...kann aber erst den freitag vorher zusagen wenn möglich...da mein mann nur am wochenende da ist und nie sagen kann ob er kommt oder nicht....denn aus 5 stunden autofahrt können bei den wetterverhältnissen auch gern mal 10 werden...

 

meine maschine bring ich nicht mit..aber bis dahin hab ich bestimmt neue heftchen oder bücher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, dass es endlich wieder "richtig" losgeht!!! Ich bin auf jeden Fall dabei - mit Sohnemann. (Nur Eis und Schnee kann uns abhalten!)

 

Vor allem kann ich mich dann endlich bei euch allen persönlich für die supertolle Krabbeldecke bedanken...das schieb -in der Hoffnung auf ein baldiges Treffen- ja schon ewig vor mir her.

 

Was ich mitbringe, entscheide ich später.

 

Liebe Grüße, Jana.

Bearbeitet von kleinwede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiin Ihr Lieben,

 

Die Pamina ist auch wieder dabei.

Vielen Dank Silke für den Link zum Thread:hug:

 

Freu mich Euch bald wieder zu sehen.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini, hallo Schubser!

Das ist ja ne schöne Idee! :)

Falls nicht gerade Schneekatastrophe ist würde ich auch gerne kommen!

Nähmaschine bring ich nicht mit, Strick- oder Quiltkram tut es ja auch!

Vielleicht kann ich ja in Kiel bei jemandem mitfahren?!?

Habe gerade ein neues Teil von Tupper geordert, womit man so kleine gefüllte Blätterteigtaschen machen kann, die könnte ich gut mitbringen!

Bis bald!!!

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring auch was kuchenähnliches mit:D....

komme ja aus altenholz klausdorf...könntest mir noch mal den busweg erklären oder ich schau im ortsplan wie ich vom bus zu dir finde..vielleicht is es einfacher...

 

Also an Bussen fahren da die 900/901/902

 

Je nachdem welchen Bus du nimmst (ich weiß gerade nicht, wie die Samstags fahren) steigst Du entweder Strander Straße oder Gemeinde aus.

 

Weiteres dann gerne via PM, wenn Du weißt, welcher Bus fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini!

Danke für die Einladung! Den Termin habe ich schon notiert und komme gern.

Danke, Silke, für's Draufaufmerksammachen!!

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben,

schön, dass es ein neues Treffen gibt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und werde an euch denken.

Leider kann ich nicht kommen. Grade an diesem WE liegt bei uns soviel an, dass ich keine Zeit haben werde. Schaaade, ich hätte euch gern wiedergesehen bzw. kennengelernt. Besonders die ganz kleinen Muschus hätte ich gern gesehen.

LG an Alle Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

jetzt muß ich auch mal schreiben. Schade, leider kann ich auch nicht kommen.

 

Hoffentlich klappt es in diesem Jahr noch mal.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...