Zum Inhalt springen

Partner

probleme beim kommentar abgeben bei blogspot


Pepie

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

seit einiger zeit hab ich das problem, daß ich bei blogs (die bei blogspot.com sind) keine kommentare abgeben kann, wenn der bloginhaber die folgende kommentarfunktion hat:

 

blogkommentar.jpg

 

probiert habe ich: google-konto, name/url und anonym. ob ich selber bei blogspot eingeloggt bin, spielt keine rolle.

sobald ich auf vorschau gehe, ist das geschriebene weg. wenn ich auf kommentar erstellen gehe auch und es erscheint auch keins.

 

auch bei blogspot im forum hab ich nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

 

als browser nutze ich den akutellen firefox, aber auch vor dem letzten update war das problem schon vorhanden.

 

ich hab so gar keinen plan an was das liegen könnte. muß ich in meinem browser irgendwas bestimmtes dafür einstellen?

daß mich die blogger für kommentare gesperrt haben, kann ich mir nicht vorstellen, bin schließlich immer lieb (na gut, fast immer ;)).

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    3

  • Morgenröte

    2

  • Mystik

    1

  • teufelskruemel

    1

Hallo,

 

helfen kann ich Dir leider nicht.

Genau das Problem habe ich nämlich auch beim Firefox. Allerdings liegt das wohl eher daran, das Firefox mich ständig rausschmeißt, obwohl ich auf Login pausenlos drücke.

Bleibe einfach nicht "drin", deshalb erscheint bei mir dann auch immer das Fenster aus Deinem Beitrag. :confused:

 

Bei Opera funktioniert das problemlos.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....

 

also ich glaub nicht, daß es daran liegt, daß die kommentare nicht gewünscht sind.

 

scheint ein firefox problem zu sein. mit ie hab ich noch nicht probiert (und hab ich irgendwie auch nicht wirklich lust zu).

 

kann es was mit javascript und/oder active x zu tun haben? auskennen tu ich mich damit nicht.

 

hier nochn screen, bei einer optisch anderen kommentarfunktion mit der ich bei blogspot keine probleme habe, da klappt das kommentieren also:

 

blogkommentar2.jpg

 

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem habe ich auch, mit genau diesem browser. wenn die bloginhaber das pop-up für kommentare aktivieren geht es. manche habe ich einfach angemailt und sie ändern es dann einfach. aber ich kann nicht immer alle anschreiben. :rolleyes: schade. falls du eine andere lösung findest, bin auch sehr daran interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentarfunktion sollte eigentlich wieder funktionieren, sobald man auch Cookies von Drittanbietern ankzepiert. Man kann ja gleich einstellen, dass diese mit dem Firefox schließen gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie habe ich das Problem auch

ich glaub seit dem letzten Firefox-Update (mal davon abgesehen dass seit dem Firefox ständig abstürzt, sobald ich mal ein paar mehr Tabs offen habe, das nervt wirklich)

 

also bei den Blogs wo dieser Eingabecode direkt erscheint oder wo das Pop-up auf geht, kann ich normal kommentieren.

Aber bei den Blogs wo man den Kommentar eingebt, auf senden klickt und dann erst auf die Seite mit dem EIngabecode kommt, da komm ich nicht mehr weiter und mein Kommentar verschwindet einfach, das ist sooo doof.

 

Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden? Das würde mich echt interessieren

 

Dankeschön

 

lg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

huhu,

 

ich wollte vermelden, daß es bei mir auf einmal mit dem kommentieren klappt.

 

warum, wieso, weshalb weiß ich leider nicht.

 

vielleicht liegts daran, daß ich meinen rechner vor ner guten woche neu aufgesetzt hab oder auch an der firefox-version 3.6.

 

wie schauts bei den anderen aus, die auch diese probleme haben/hatten?

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich weiß nicht, ob es hilft - aber ich hatte genau das Problem, das Mummelito beschrieben hat. Und neuerdings gehe ich wieder auf den betreffenden Blog, und siehe da - es geht.

Bin auch firefeox-Nutzerin.

Aber warum...???

 

LG, Susuko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...