Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation elna Nahtzugabe Herbst 2013


Ulla

Empfohlene Beiträge

Elna Nahtzgabe, Bild ULLA

 

 

 

Ab ersten Oktober gibt es bei den elna-Händlern und Online (leider zur Stunde noch nicht verfügbar, ich werde den Link nachliefern) auf der elna-Homepage die Herbstausgabe der

 

NAHTZUGABE



 

Aus einem "Werbeprospekt" ist seit einigen Ausgaben ein kleines Nähmagazin geworden. Es lohnt sich die Ausgaben zu sammeln, denn jedes Mal sind neben den aktuellen Angeboten wertvolle Tipps und Nähanleitungen darin zu finden.

Dieses Mal gibt es einen Bericht über Walkstoffe und rechtzeitig zur Verschenk-Saison eine Anleitung für eine festliche Flaschenhülle.

Dann erklärt uns der Praxistipp noch wie wir die Fadenspannung an unseren Nähmaschinen korrekt einstellen können.

 

Auch im Herbst gibt es natürlich wieder interessante Eintauschaktionen:

Beim Kauf der Elna Lotus oder der Elna eXperience 620 gibt es 100 € für euer altes "Schätzchen".

Wenn ihr euch aber für eine größere Maschine wie die eXperiernce 660, oder die eXellencen 720, 730 oder 760 entscheidet, bekommt ihr sogar 300€ für euer ausgedientes Modell.

 

Die Kreativ-Paket-Aktion gilt weiterhin, da könnt ihr beim Kauf der Stickmaschine 820 plus Juniorsoftware die Elna 520 für 1 Euro dazubekommen, andere Maschinen gibt es dann mit entsprechendem Aufpreis dazu.

Gütermann Garnset, Bild ULLA

 

Im Herbst gibt es auch wieder die begehrten Gütermann Nähfadenalben zu den kleineren Maschinen (bis 540) und zu den Overlock- und Covermaschinen die Box mit 16 Gütermann Overlock-Konen geschenkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht zuletzt möchte ich euch auf das Einführungs-Angebot für die neue Näh-und Stick-Kombimaschinen Elna 860 aufmerksam machen. Auch hier gibt es 300 € für eine Eintauschmaschine, außerdem bekommt ihr bis Weihnachten, bzw. solange der Vorrat reicht, die Junior-Software gratis dazu.

Hier hatte ich diese Maschine schon kurz vorgestellt, an einem ausführlicherem Bericht "arbeite" ich noch :)

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    4

  • ssweety

    2

  • nowak

    1

  • Allgäu-Basteloma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, ne Nähmaschine zur Stickmaschine dazu brauch ich nicht und die Software auch nicht.

 

Aber alles dann immer selbst verkaufen ist immer so ein Aufwand (ich kann ja auch keine Garantie geben, darum versteh ich jeden, der nicht den Preis zahlen möchte wie beim Händler, obwohl das Ding ja nigelnagelneu ist) und am Schluss bleibt man darauf sitzten. :(

 

Solche Aktionen versteh ich immer nicht ganz. Nicht jeder braucht auch ne Nähmaschine, würde aber genren eine Stickmaschine haben wollen. Ich hätte gern den Rabat, zahl auch einen Euro mehr, wenn mir der Preis der Nähmaschine erstattent wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Nähmaschinen-Händler sind Menschen mit denen man reden kann....

 

. . . . . genau so ist es! Bei meinem Nähmaschinenhändler habe ich immer den Service, wenn es irgedwo "klemmt"!

Da hatte ich es erlebt, wie eine Frau kam und wissen wollte, wie ihre bei ALDI gekaufte Overlock eingefädelt wird (und das vermutlich umsonst)!:rolleyes:

Solches ist einfach nur unverschämt!

Beim Verlassen des Geschäftes war ihr aber die "Kinnlade" ganz schön heruntergehängt!:p:D:p

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Können sie doch privat dann weiterverkaufen!" war die Antwort per Telefon. Ich frag sowas gerne telefonisch an, weil ich nicht bereit bin einige km zu fahren für nichts. Alle Nähmaschinenhändler sind mir dafür zu weit weg und teils viel zu unkooperativ um mal eben vorbei zu schauen.

 

Aber vielleicht sollte ich mal meinen saarländischen Händler anfragen, den hab ich gerade bei Elna entdeckt und hat nun auch einen Onlineshop. Der war ja immer sehr entgegenkommend, leider 450km zu weit weg nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen versteh ich immer nicht ganz. Nicht jeder braucht auch ne Nähmaschine, würde aber genren eine Stickmaschine haben wollen.

 

Naja, so Aktionen passen aber doch nie für alle.... Wenn es beim XY Auto das Navi in der Aktion gerade gratis dazu gibt, kann ich das Auto auch nicht ohne billiger haben, weil ich gerade schon ein Navi habe... :o

 

Wenn die Aktion für dich nicht paßt, ist es halt so.

 

Aber für andere, die sich gerne beides Kaufen wollen (Weihnachten naht...) ist es toll.

Rabatt gibt es doch oft dafür, daß man die "größere Menge" abnimmt. ;)

 

(Der 10kg Sack Kartoffeln ist pro Kilo meist auch billiger als der 2,5kg Sack. Wenn ich so viele Kartoffeln nicht brauche, kann ich halt den billigeren Preis nicht haben. Finde ich jetzt völlig normal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kann ich euch endlich den Link zum Download der Herbst-Nahtzugabe geben:

schaut mal hier

 

Ulla, ich mach' einen Vorschlag: In der Rubrik elna Praxis-Tipp ist so schön das Thema der Fadenspannung beschrieben. Vielleicht könnte man einen extra Thread bei den Maschinen aufmachen, so Richtung "Anfänger und Wiedereinsteiger aufgepasst" und da solche Infos sammeln, z.B. als Screen-Shot (?) (mit der Hoffnung, dass dies durchgelesen wird, bevor man zum 100-sten Mal die gleiche Frage stellt ;)) Dies passiert mir auch immer noch, aber ich lese fleißig das Forum querbeet und bin so um Einiges schlauer geworden ;):cool:

 

Liebe Grüße

Dominika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.