Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schneewittchen Stoff und Barbie Stoff


Michi03

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

meine kleinen Maus liebt Schneewitchen. Nun würde ich ihr gerne eine Bettwäsche nähen wo Schneewitchenmotive von Disney drauf sind. Sie hat ein großes Bett, also brauche ich 135 mal 200 cm und 80 mal 80cm.

Weiß da jemand rat???

Und für meine mittlere suche ich Barbiestoff, die liebt Barbie.

Freue mich über Hilfe!!!!

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michi03

    4

  • alpenwelt

    2

  • Carolina

    1

  • Lillirosa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Suulchen

Hallo Michi,

 

ich kann dir leider nicht helfen:o , möchte dich aber dennoch bitten, solche Anfragen zukünftig ins richtige Forum "Bezugsquellensuche" und nur einmal zu posten.:rolleyes: Ich habs gemeldet, damit wird es vermutlich versschoben und einmal gelöscht werden. ;)

 

Nix für ungut, ich weiß, aller Anfang ist schwer. :p

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Michi,

 

gibt es meines Wissens offiziell (wegen Lizenzinhaberrechten) hier zu Lande nicht zu kaufen. Schau mal bei ebay bzw. ebay.com. In USA werden sie auf jeden Fall angeboten. Schneewittchen heißt da Snow white.

 

Achte aber darauf, dass die Maße dort in Yard angegeben werden und du somit umrechnen musst. Einen Konverter findest du zum Beispiel hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Tips!!!! In ebay USA war ich noch nicht, danke für den umrechner, den brauche ich dann bestimmt.

Danke Brigita, der hat einen Disney Stoff, werde da mal öfters schaun.

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In Österreich gibt es diese Woche eine Disney Prinzessinen Bettwäsche. Habe diese für meine Kleine gekauft, alles fertig um 19 €.

 

Vielleicht hat Aldi dies auch.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wäre auch eine möglichkeit. Habt ihr auch 2 verschiedene Aldis da?? Wir haben einen mit roter und einen mit blauer Schrift. Werde da aber die tage mal die Auge aufhalten DANKEEEEEEEEEEEEEE.

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi!

 

Soll ich dir schauen ob ich noch eine Bettwäsche erwische? Müsstest mir halt Bettwäschekosten und Porto bezahlen (Österreich).

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest Du denn aus dem Barbie-Stoff machen? Ich hab da noch einige Meter rumliegen, die ich nicht mehr brauche.

Der Stoff fühlt sich an wie Satin, ist aber ziemlich sicher aus Plastik. Für Bettwäsche nicht geeignet, eher für Übergardinen oder Bettüberwurf.

Die Barbiepuppen sind recht groß (ca. 30 cm) auf zartrosarotem Grund.

Schick mir doch eine mail, wenn Du interessiert bist.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.