Zum Inhalt springen

Partner

Shirt 2883 All woman


minima

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

 

ist das obere Vorderteil gedoppelt? Irgendwie verstehe ich die Vorgehensweise nicht ganz... wie bekomme ich dann den hinteren Halsbereich hin... ein Beleg ist ja nicht vorgesehen....

 

Wie bekomme ich das Brett vom Kopf weg... hat jemand das Shirt schon genäht und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minima

    3

  • bella

    1

  • DoroDu

    1

  • KiddiesMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...

... Hats noch immer niemand genäht?????

Wie ist das mit den vorderen Teilen gemeint: Hals durchsteppen und obere Vorderteil zur guten Seite hin wenden ... und wie war das nun mit dem fehlenden Beleg oben am hinteren Halsausschnitt??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das schon lange her und ich muss gestehen, ich habe alles wieder zusammengelegt und in den Schrank geschoben...

 

Jetzt könnte ich den Schnitt ja mal wieder rauskramen... vielleicht bekommen wir zusammen eine Lösung hin... werde gleich - wenn hier das chaos beseitigt ist - mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Shirt genäht. Und zwar aus einem organza-ähnlichem Stöffchen. Vorderteil mit Jersey gedoppelt.

Den hinteren Halsausschnitt habe ich lediglich nach doppelt nach innen gefaltet und festgesteppt. Ging ganz gut.

Aber passt mit dem Vorderteil auf, die Schnittteile sind beim oberen VT nicht korrekt (verschiedene Größen gehen in einander über). Dadurch sitzt es bei mir nicht ganz richtig. Ist aber trotzdem schön.

 

Viel Erfolg

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...