Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT!


SchwarzerFaden

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchwarzerFaden

    75

  • angel_131069

    61

  • cupcake_betty

    34

  • Brigantia

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anbei noch Bilder vom fertigen Korsett - links mit einem schönen Lipödem Speckärmchen :D (seit Montag auch ärztlich bestätigt)

 

IMG_2084.jpg.6c48e2b6a6532887142117f78720c838.jpg

 

Und nochmal halbe Bilder von uns...untenrum fehlt ;) das Schlafzimmer ist nicht geeignet für Robenfotos, dafür sind die Hüte ganz drauf :p

 

IMG_2157.jpg.b9d9bdca326dd4c89527967e2ed4dae9.jpg

IMG_2151.jpg.32e80a83e2fc3ad80855a1387ace1930.jpg

IMG_2087.jpg.3c122fabefef4f39618e7186ddf91d92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Hochachtung :super:

 

beide Kleider sowie Anzüge, tolle Ideen, toll verarbeitet, klasse, genial und genau meine Farben.:) :cool:

 

Mega viel Spaß beim WGT und Ausführen der Kleidung.

Ähm, haben die nich was von 30 Grad gemeldet.

Das wird heftig. Bitte viiiel trinken, nur...:rolleyes: blöde mit dem Örtchen , wie macht ihr das.

Sollte das wirklich so heiss werden dann seit ihr doch wie erschossen, oder?

Ich bin schon so schnell am schwitzen, wenn ich mir das noch mit eurer Garderrobe vorstelle....hiiilfe.

Aber da muss man durch, klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr schön :klatsch1: Witzig ist, daß sogar dein Korsett ganz anders aussieht als meins, obwohl doch gar nicht viel Stoff dran ist. Ach und was mir spontan bei deinem Anblick in "Reizwäsche" einfiel: Aiiiiim tu sexiiiii for mai schöööört.... tuuuu sexiii for mai schoooort.... *muahahahahaaaa!

 

Wir packen gerade das Auto und gleich geht's lohoooooooooooooooos! :jump::jump:

 

PS: Gepinkelt wird vorwärts auf'm Pott und wer schön sein will, muß leiden :D Lieber 30° und schwitzen als Pisswetter und die ganze Arbeit war umsonst, weil das Kostüm nicht getragen werden kann...

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel: Super Hammer Schööön sehen eure Roben aus. Bin begeistert und wünsche nochmals ne menge Spaß beim flanieren/feiern :D

 

Hoffe man kann euch wieder sehen wenn ein Bericht im TV gezeigt wird. Ihr seid echte hingucker!

 

Liebe sonnige grüße an euch

cupcake_betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an euch Beide! Tolle Leistung, super Ergebnis! :super:

 

Bin mal gespannt, ob ich Euch im "Viererpack" entdecke.... zu übersehen seid Ihr eigentlich nicht!:D

 

Das Thema "Örtchen" wird definitiv überbewertet! Bei 30 Grad braucht man es nicht, es wird alles ausgeschwitzt! Ich habs getestet.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war hier immer nur Stille Mitleserin, eure Kostüme sind echt Super klasse geworden! Kompliment an euch!!!

Bei Stern online gibt es ein sehr schönes Foto von euch!!! Darf ich den Link hier einsetzen?

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich bin immer noch sprachlos ob der tollen Kreationen!!

 

Viel Spaß bei Eurem Event - und bringt uns bitte viele Bilder mit:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war hier immer nur Stille Mitleserin, eure Kostüme sind echt Super klasse geworden! Kompliment an euch!!!

Bei Stern online gibt es ein sehr schönes Foto von euch!!! Darf ich den Link hier einsetzen?

:jump:

 

Da musste ich gleich mal suchen! Hier ist der Artikel:

Wave-Gotik-Treffen in Leipzig: Alles so schön tot hier - Reise | STERN.DE und da ist es bei mir das dritte Bild gewesen, wenn man in der Bilderstrecke durchklickt.

 

Güßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schönes Foto. :)

Aber diese Bildunterschriften.....:rolleyes: Da hatte der Autor wohl ein neues Wort gelernt; Steampunk. Dumm nur, dass nicht alles viktorianische automatisch Steampunk ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Foto. Eure Kleidung ist der Hammer.

 

Aber mal ne Frage. Im Artikel steht, dass dort auch Manga-Fans sind. Ist das echt so? Dann darf ich meinem Sohn das nicht erzählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank fürs verlinken.

 

Ihr seht super aus ;) macht richtig spaß euch anzuschauen.

 

Ach und angel, du schaust doch gar nicht böse :D

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und angel, du schaust doch gar nicht böse
Lol. War auch mein erster Gedanke. Tolle Kleider. Vielleicht schaff ich das nächstes Jahr. Hier ist am 19.7. Schwarzes Picknick im Jenisch Park/Hamburg. Da werde ich dann mal hingehen, falls es nun nicht gerade in Strömen regnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren doch vor kurzem alle in Düsseldorf. :D:D:D

 

Weiß ich, da war Sohni ja auch. Im Moment dürfte er ja eh nicht alleine nach Leipzig. Er ist ja erst 16. Aber er sucht immer nach Möglichkeiten, seine Sachen auszuführen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Komplimente :)

 

Ich habe mich zusammen gerissen :D

 

Es war sehr schön Brigantia, Gwenny und Caroline zu treffen. War nett mit euch zu quatschen.

 

Man findet noch einige Fotos von uns auf lvz-online.de

 

Heute waren wir auch noch mal unterwegs, da wird wohl auch noch mal einiges zu finden sein. Bei Facebook wird der Fotograf Dietmar Decker noch was einstellen, aber der arbeitet seine WGT Fotos nach und nach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guckt man mal ne weile net ins Forum und BÄÄHMM wird man hier vor vollendete Tatsachen gestellt! Haut mich echt um :ohnmacht:

 

Sieht echt Super aus!:D:klatsch1: und ich hoffe Ihr hattet trotz des Wetters ganz viel Spaß in euren tollen Roben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reporter von Radio Jump hat Fotos gemacht (oder machen lassen?). Auf der Jump-Seite gibt es 138 Fotos... Ihr vier seid auf dem allerersten! :D

 

Ganz groooooßes Kino! Wöll au ma dahin! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.