Zum Inhalt springen

Partner

Herrenhose kürzen - Stulpen oder nicht


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich soll für einen Bekannten schnell die Hose kürzen, er ist nächste Woche auf einer Hochzeit und braucht sie recht schnell. Und so muss ich halt mal wieder ans Maschinchen und schon steh ich vor einem Problem

Stulpen oder nicht - was trägt der Mann so am Abend?

 

Danke für eure Meinungen

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    5

  • Aficionada

    2

  • lea

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt, ich habs vergessen.... ich hab dann bei den Hosen meines Mannes nachgesehen und die haben Stulpen oder Umschlag oder wie heißt das dann richtig, damit es ein jeder versteht?

Die Hose war nicht hochgenäht, sondern richtig lang gelassen, wahrscheinlich denkt man in den Geschäften, dass die eh geändert werden müssen....

 

lg

petra

Bearbeitet von sticknadel-petra
es fehlten ein paar Buchstaben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticknadel-Petra,

 

bist du sicher, dass du Stulpen meintest? Und was hat das mit dem Kürzen der Hose zu tun?

 

Liebe Grüße

Aficionada

 

Edit: Oh ich sehe gerade, du hattest zwischenzeitlich geantwortet. Du meinst also Saumaufschläge?

Bearbeitet von Aficionada
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... schau mal hier ...

 

Wenn du die Hose ohnehin schon kürzen musstest, ist ein Saumaufschlag möglicherweise nicht so vorteilhaft für den Herrn ... sagt der Herrenmodeberater.

 

Was ist es denn für eine Hose? Nicht jede Hose hat klassischerweise einen aufgeschlagenen Saum.

 

Liebe Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch vielmals. Es ist ein eleganterer Anzug für eine Hochzeit, aber der Bekannte ist ca. 1,70 groß und von recht kräftiger Statur, ich mag Aufschläge (danke für das Wort) eigentlich sehr gerne, aber bei kürzeren Beinen acht sich das vielleicht nicht so gut.

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefallen Hosen mit Aufschlägen nicht so gut, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

 

Wie ist denn die Hose ursprünglich? Waren da Aufschläge dran? Wenn nein, würde ich auch keine dranmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...