Zum Inhalt springen

Partner

Fragen...


samm

Empfohlene Beiträge

1. Wo bekomme ich schnitte her?? Hab gesucht aber irgendwie nichts interessantes gefunden...

2. Welche Buecher sind interessant??? Hab bei amazon geschaut, werd aber nicht wirklich schlau aus den beschreibungen....

3. Zeitungen?? Welche ist gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samm

    3

  • rightguy

    2

  • sisue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Wo bekomme ich schnitte her?? Hab gesucht aber irgendwie nichts interessantes gefunden...

2. Welche Buecher sind interessant??? Hab bei amazon geschaut, werd aber nicht wirklich schlau aus den beschreibungen....

3. Zeitungen?? Welche ist gut ?

 

Zu

1) Im Fachhandel, in Schnittmusterheften, direkt bei den Verlagen, es gibt eine ganze Anzahl an Versendern, auch innerhalb Deutschlands.

Google mal!:)

Was Du 'interessant' findest, kann ich schlecht beurteilen.

2) Das hängt sehr davon ab, zu welchen Themen: Anfänger, Nähen allgemein, Schnittkonstruktion, Spezialverarbeitungen, Historisches.....

Es gibt zig Titel und Machwerke.

3) Ist auch sehr vom persönlichen Geschmack, den Bedürfnissen, evtl. der Figur und - sicher auch bei Büchern ein wichtiges Kriterium - den vorhandenen Sprachkenntnisse ab.

 

Was brauchst/suchst Du denn?

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo bekomme ich schnitte her?? Hab gesucht aber irgendwie nichts interessantes gefunden...

2. Welche Buecher sind interessant??? Hab bei amazon geschaut, werd aber nicht wirklich schlau aus den beschreibungen....

3. Zeitungen?? Welche ist gut ?

 

mmmhhh Ich bin Anfaenger ... aber nicht zimperlich*grins*

Ich brauch Jungsschnitte sowohl fuer 4 Jaehrige als auch fast 10 Jaehrige cool muss es sein*grins*

gegoogelt hab ich schon, ohne grossen erfolg.Burda find ich nicht so toll....

Was gibt es noch?? Was liest du?? da ich erst angefangen hab, hab ich keinen blassen schimmer was es gibt und ohne plan zu suchen hat nicht viel gebracht...

kann kein englisch...

Und wohne in Norwegen....

Bearbeitet von samm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ottobre ist brauchbar .... Aber genauso burda, wenn du entsprechende coole stoffe nimmst. Guck mal lieber nur die schnittzeichnungen an. Und details kann man dranbasteln.

 

Du hast uns ja ganz schön aufs glatteis geführt.;) hier sind die kinder: schnittmustersuche kinder - forum und hier die galerie dazu: alles fuer die kleinen findet man hier - galerie wobei du dir bestimmt auch hier details abgucken kannst: message - galerie

 

grüße doro

 

 

 

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...