Zum Inhalt springen

Partner

Cosmo-fashion - wie kann ich das beenden?


Carosternchen

Empfohlene Beiträge

am Anfang meiner Nähversuche hab ich ein Cover einer Cosmopolitan oder so gesehen und das Oberteil nachgemacht. Da war ich mit den unregelmäßigen Falten und den ungesäumten Rändern noch zufrieden ... inzwischen nicht mehr .. aber ich mag den Faltenwurf auf dem Ärmel und denke, wenn man das Oberteil (hihi, eigentlich sollte es ein Kleid werden, aber durch die Falten wurde der Stoff immer weniger) jetzt noch richtig beendet, dann muss ich es nicht wegwerfen.

 

Wie kann ich das verbessern?

 

Das Ziel ist jetzt nicht unbedingt etwas, was man in der Stadt zum Einkaufen tragen kann, sondern eher was, was auf Fotos gut aussieht, wenn man eine Modefotostrecke nachstellen will.

 

Der Rücken ist übrigens frei, nur das eine Stück Stoff, das auf der Brust anfängt, geht eben ein paar cm über dem Streißbein um den Rücken herum.

hobfashion.jpg.fcd4b7573e2e399ebb7c6e04a30c50b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carosternchen

    4

  • kassandrax

    2

  • karin.b.

    2

  • Mummelito

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht was du alles noch säumen musst aber ich denke das ist ein klarer Fall für einen Rollsaum.

Die unregelmäßigen Falten finde ich an dem Teil problemlos, das sieht "gewollt" aus und ist Teil des Designs, da würde ich mich nicht verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem muss die Spitze vorne gesäumt werden - wenn man auf dem sonnigen Foto das linke Bein anguckt, da fisselt ja gerade alles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

So .. weitere Verbesserungsvorschläge? Ist der Bereich zwischen Ärmel und Anfang der Rüschen in Ordnung oder wirkt das zu "leer"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo caro,

 

das oberteil sieht toll aus,

aber mich stört auf dem rechten foto dieses offene stück unter deinem gehobenen arm,

evtl. solltest du den stoff für den rücken dort etwas höher ansetzen.

oder du lässt es so wie es ist, meidest aber diese pose, :o

 

ansonsten stimme ich auch für rollsaum

 

ich fänd als deko noch so eine alte glitzerbrosche toll, sowas mit strasssteinchen in lila oder so, macht sich auf fotos bestimmt gut

Bearbeitet von Mummelito
Tippfehler. es sollt sich und nicht dich heißen *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken, was ich am Sa auf dem Flohmarkt broschenähnliches finde.

 

Oh, Posen vermeiden ... das wollte ich eigentlich vermeiden. An dem Tag, als diese Bilder entstanden sind, hatte ich auch andere selbstgemachte Sachen an und bei jedem 2. Bild meinte ich .. ja, aber die Naht darf nicht zu sehen sein und hier ist noch was nicht gerade, das müssen wir auch verstecken ...

 

da übe ich glaub ich lieber noch ein bisschen und nähe dann bessere Shootingoutfits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...