Zum Inhalt springen

Partner

Quilttisch


Birgit Hofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den Quiltanschiebetisch.

Die Standfüße von diesem Tisch sind an einem Plastikschraubgewinde,leider ist mir einer dieser Standfüße abgebrochen,ich habe jetzt mehrere Händler angerufen um vier neue Füße zu bestellen,vier,weil die neueren Anschiebetische jetzt keine Plastikgewinde mehr haben,leider haben die aber scheinbar keinen Erfolg ich warte jetzt seit fast einem halben Jahr,ich will nicht unterstellen,dass die für solchen Klickerkram keine Lust haben. Bitte wer weiß wo ich die bekommen kann.

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit Hofmann

    4

  • Ibohiga

    3

  • eigenhaendig

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich dachte sollche Füße oder passende bekommt frau auch im Baumarkt. Es gibt ja viele die ihre Quilttische selbst basteln.

 

Gruß

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

weiß zwar auch nicht wo man die her bekommt, habe aber auf einer anderen Liste gelesen, daß die ganz schön teuer sein sollen.

Da lohnt es sich vielleicht wirklich mal im Baumarkt nach was passenden zu schauen :)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke schon mal für die Tipps,im Baumarkt kriege ich das Schraubgewinde leider aber die Füße nicht und das Gewinde(Plastik)ist genau da abgebrochen wo der Fuß anfängt, das abgebrochene Teil im Fuß kriege ich nicht raus.

Der Anschiebetisch kostet ca. 100 €,so teuer können die Füße wohl nicht sein,hoffe ich.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit ,

 

vielleicht in das abgebrochnene Teil im Fuß einen Schlitz reinritzen und dann mit einen Schraubenzieher herausdrehen ?

... oder ins abgebr. Teil ein Loch hinein machen und eine Schraube reindrehen, an der man es herausdrehen kann ?

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilde,

 

hat mein Mann auch schon versucht, geht aber wenn nur mit Bohrmaschine und Gewalt und da habe ich Angst das der Fuß,der ja auch aus Plastik ist, platzt.

So und jetzt bin ich so frustriert,dass ich nach Wiesbaden auf den Stoffmarkt muss,hihi.

Bis später

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

ich habe bei Nähmaschinen-Dittrich im Onlineshop solche Ersatzfüße für einen Pfaff-Quilttisch gesehen.

Eventuell passen die ja an Deinen?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit ,

 

na dann viel Spass beim Frust-Einkauf :):)

 

Und nimm Deinen Mann zum Tragen der "Beute" mit :D

Mach ich auch immer wenn bei uns Stoffmarkt ist - ach ja noch fünf Wochen ....

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade vom Stoffmarkt zurück,der war kleiner wie der in Frankfurt ich fand die Stoffe halt die Patch nd Markenstoffe von BBG und Stenzo insgesamt günstiger wie in Ffm.

Habe für meine Jungs verschiedene Jerseys von BBG gestreift und Uni für 5 Euro und 7,50 gekauft.

 

Jetzt aber zum eigentlichen Problem:Habe die Füße bei Dittrich gefunden,sind aber leider die mit dem Plastikgewinde und das soll dann auch noch 36 Euro kosten.Meine sind ja gebrochen als ich den Tisch nach hinten geschoben habe um die Spule zu wechseln,völlig daneben die Konstruktion.

Für denselben Schrott gebe ich keine 36 Euro aus.

Ich glaube ich werde das mal bei Pfaff direkt reklamieren,weil wenn 36 Euro, dann will ich die mit dem Schraubgewinde aus Metall.

Nochmal Danke für die Hilfe

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...