Zum Inhalt springen

Partner

Wo ist meine Burda ??????


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sollte Heute nicht die neue Burda kommen?

 

Supermarkt nix,Tankstelle Fehlanzeige,Zeitungsladen gähnende Leere.

 

Burdaseite abgestürzt :eek:

 

Und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    9

  • abonack

    3

  • Nadelhexe

    2

  • misspiggy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich nämlich auch schon gewundert wo die Burda bleibt. Dann bin ich ja nicht die einzige, die auf das Heft wartet.

Hoffe, es kommt noch vor Pfingsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Burda ist garnicht auf den Lieferlisten gewesen.

 

Ich hab extra gefragt,also auch nicht bei den Modejournalen :mad:

 

Obs am Streik liegen kann?

 

 

Aaaaaaaaannnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nämlich auch schon gewundert wo die Burda bleibt. Dann bin ich ja nicht die einzige, die auf das Heft wartet.

Hoffe, es kommt noch vor Pfingsten.

 

 

Das tröstet mich nur geringfügig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gestern abend extra zum nächsten Bahnhofskiosk gefahren, da es sie dort meistens etwas eher gibt, und sie war da, bei den Handarbeitsheften wie eh und je. Ich finde es übrigens ein Heft mit super Modellen. Mir gefallen eine ganze Menge und ich habe den Eindruck, dass ungewohnt viele bis Größe 44 gehen.

 

Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aboheft ist am Mittwoch im Briefkasten gewesen und diesmal sogar mit Nähjournal :jump:

Aber wirklich toll finde ich die Sachen darin ehrlich gesagt nicht mehr und ich denke darüber nach, das Abo zu kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kams gestern (bin auch Abonenntin). Ich find die Schnitte dieses Mal klasse. Hab schon wieder so viele Ideen. Nur an der Zeit mangelts ;-)

 

Gruß

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Schnitte dieses Mal klasse. Hab schon wieder so viele Ideen. Nur an der Zeit mangelts ;-)

 

Gruß

Tanja

 

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind, aber ist ja auch gut so, wäre ja schrecklich, wenn wir alle in den gleichen Klamotten rumlaufen würden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Riesen-Toom in Hamburg-Wandsbek war sie gestern auch noch nicht. Da stand definitiv noch die alte, das heißt, die neue ist noch nicht dagewesen.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

In Hamburg-Bergedorf gab es sie heute morgen schon und sie lag ganz normal bei den Handarbeitsheften.

 

LG

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei meiner Zeitschriftenhändlerin lag genau eine Burda, sie erzählte mir, dass sie auch nur eine bekommen hat! Gut, dass ich früh da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meine 5 Hefte für den Laden gestern bekommen, was mich aber stuzig macht, dass vom Vormonat noch viere da sind, so schlecht war der Abverkauf noch nie.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts gut.

 

Schon sonderbar das ein ganzer Ort nicht beliefert wurde.

 

Keiner hatte sie auf dem Lieferschein.

 

Ich guck nacher mal woanders,will mich ja schließlich über Pfingsten ärgern das alle schönen Modelle nur bis 42 gehen :D

 

Aber da mach ich denen einen Strich durch,bin Weltmeister im vergrößern mittlerweile:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, steht sie nicht mehr bei den Handarbeitsheften, sondern bei den "FrauenThemen"..

 

Kann ich bestätigen, die alte vom Mai war da bei Stricken und Co. und die neue zwischen Cosmopolitan und Petra....

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, steht sie nicht mehr bei den Handarbeitsheften, sondern bei den "FrauenThemen"...

 

örks, zu dem langweiligen Krams schaue ich normalerweise nie hin, das lese ich nicht mal beim Arzt (lieber bringe ich mir ein Buch mit)

--- bin wohl als Frau irgendwie abnorm, was? :rolleyes: :p

 

Aber in meinem Supermarkt war die Burda heute auch noch nicht

--- nachdem ich sie in der Handarbeits-und-Bastel-Ecke nicht gefunden hatte, hab' ich doch tatsächlich mal zu den diversen "Mode-Lifestyle-Dingern" (und sogar zur sogenannten "Regenbogenpresse" :freak: ) 'rübergelinst, aber da war sie auch nicht... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns liegt sie noch bei den Handarbeitsheften. Habe mir heute eine gekauft. Komisch, dass sie nicht mehr überall zu kriegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal kurz zur Erklärung.

 

Ich hab sogar bei den Rätselheften gesucht und dann gefragt.

 

Sie ist an 3 Verkaufsstellen nicht geliefert worden Heute.

 

Ich war durch unseren Wasserschaden so lange nicht mehr weg von zu Hause,daß ich allerdings nicht ausschließen kann das eine Mauer um Kürten errichtet wurde und wir deshalb einfach nicht mehr beliefert werden :D

 

 

Hauptsache Hermes kommt Morgen mit meinem Kaffeeautomaten durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...