Zum Inhalt springen

Partner

Fachgeschäfte in Hamburg


cucitrice

Empfohlene Beiträge

Markenkinderstoffe kaufe ich gerne bei Kleinkariert. Sind zwar nicht mitten in der Stadt, aber die fahrt dorthin lohnt. die sind ja auch im netz vertreten, da kann man schon mal schauen. Und in Eppendorf gibt es noch Charlottas mit den tollen tildastoffen...das ist mir aber immer zu teuer....

LG Angela

 

http://angelaskrachmacherstrasse.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucitrice

    4

  • Capricorna

    3

  • farinelli

    3

  • Mackie

    2

Hallo zusammen gestern war ich los.... Habe drei geschäfte getestet. Hier mein Top-favoriT: Mahler-Stoffe!!!! Super Auswahl-tolle Stoffe, von seide bis kaschmir über Jersey und tolle Heimtextilien-Stoffe. Allerdings war es sehr voll (soll samstags immer die Hölle los sein nach Aussage einer Verkäuferin)und es hat sehr lange gedauert, bis man mal zum Abschneiden und bezahlen kam. Also füralle, die es ausprobieren wollen: plant zeit ein!!! Allerdings ist das Personal sehr nett und der ein oder andere Schwatz hilft die müdenBeine zu vergessen.

Für alle Designer-Stoff-Fans auch zu empfehlen, habe viele in verschiedenen Stoffqualitäten gesehen.

Ich kannte bisher nur Charlottas in Eppendorf( sehr schöne und viele frische Farben und Muster!) sowie Karstadt und Alsterhaus. Letztere beiden fallen von ihrer Auswahl und ihren preisen aber deutlich hinter Mahler ab...

Nächste Woche nehme ich mir wieder ein oder zwei Läden vor... Grins...

Schönes Wo'ende noch...

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

hab gerade mal die Map mit Händlern in und um Hamburg inspiziert. Da fehlt meine Neuentdeckung dieses Jahres ja noch :eek:

Ein preiswertes Sortiment insb. an Standards wie Nähgarnen, Reißverschlüssen und Futterstoffen findet man in der Kurzwarenquelle, Wandsbeker Chaussee 30, direkt über der U-Bahn Wartenau. Verkauft Schneidereibedarf, also bitte nicht das gesamte Kreativsortiment erwarten, da ist es eher übersichtlich ;). Dafür hat er zumindest in der Woche bis 20:00 Uhr geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...