Zum Inhalt springen

Partner

Push up BH


Heilpraktikerin79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und plane oben genanntes Projekt. Ich bringe schon ein wenig Näherfahrung mit, aber einen BH habe ich noch nie genäht! Hosen, Röcke, Pullis und Shirts stellen kein Problem dar und ich hoffe, dass ich dann auch einen BH schaffe. Allerdings möchte ich in einen Push-up-BH Gelkissen einnähen oder eine entsprechende Tasche in die ich dann die Gelkissen einlegen kann. Hoffe auf gute Tips von Euch, da ich wie gesagt noch nie einen BH genäht habe. Diese Dinger sollen da rein, sie sind größer als diese normalen Push-up Kissen, daher habe ich noch nicht so wirklich einen Plan wie ich das anstellen soll.

bracups_liggend__155_x_103_.png.3a450590b8d614a0cc093c421d7895fb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heilpraktikerin79

    2

  • lea

    1

  • Topcat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heilpraktikerin79 :winke:

 

Ich hab Dir einmal einen diesen Thread rausgesucht. Das zeigt uns Schniederpüppchen wie sie aus einem normalen BH einen Still-BH gemacht hat. Eigentlich geht es um den eingebauten *Kragen* (das ist nämlich der Name für diese Taschen). Bzw. auch für die manchmal notwendigen seitlichen Verstärkungen beim BH.

 

Dann noch einen Kragen in einem anderen BH, diesmal von Nähjunky.

 

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Cup mit Quer- oder Diagonalnaht kann man die Tasche nach dem Schnitt des Untercups zuschneiden.

Öffnung für das Einschieben der Polster:

Entweder wird an der oberen Kante ein Stückchen offen gelassen und gesäumt oder man teilt den Schnitt senkrecht in der Mitte, macht NZG dran und säumt die.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...