Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu upgrade Pe Design


kuschelreich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage an die Profis.

 

Ich habe eine Stickmaschine mit PE Design lite software und auch einem so wie es scheint neueren Kartenlesegerät.

 

Jetzt kann ich super günstig an ein upgrade von 5-6-7 auf Vers. 8.0 kommen.

 

Jetzt ist schon klar wie meine Frage sein wird. wie komme ich am besten von lite zu Vers. 5 oder 6 damit das upgraden klappt. Ich denke das Hauptproblem ist das Kartenlesegerät.

 

Oder hat vielleicht jemand von Euch ein upgrade von lite auf Version 5-6 günstig abzugeben?

 

Grundsätzlich weiß ich gar nicht ob man ein upgrade auf ein upgrade spielen kann.....

 

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kuschelreich

    3

  • Stickmaus

    2

  • Pim

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß kann man von PE Lite nur auf PE Design 7 upgraden...

Du wirst also entweder das machen müssen, oder dir eine Vollversion von Version 5 oder 6 kaufen (ebay?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst man kann also nur einmal ein upgrade aufspielen muß sich dann wieder eine Vollversion kaufen?

 

Puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht benötigst du ein Upgrade entweder von PE lite auf PE 7 um dann anschließend das Upgrade auf PE 8 zu installieren oder du benötigst PE 5, 6 od. 7 als Vollversion um dann das Upgrade auf PE 8 zu installieren. Eine dieser Vorgängervollversionen ist notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst man kann also nur einmal ein upgrade aufspielen muß sich dann wieder eine Vollversion kaufen?

 

Puh.

 

 

Nein.

 

Du kaufst einmal eine Vollversion. Bei deinem Beispiel:

Du hast PE Lite als Vollversion, dann kaufst du das Upgrade PE Lite auf PE 7, anschließend das Upgrade auf PE 8, wenn dann irgendwann PE 9 rauskommt, kannst du das Upgrade auf PE 9 kaufen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kannst Du nicht einfach EmbirdStudio kaufen und das PE PE sein lassen und mit dem PE-lite nur auf die Maschine speichern?

 

Grüßle

Leviathan, die den Update-Terror seit V6 nicht mehr mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Embird habe ich noch nie gearbeitet. Ist das denn soviel günstiger funktioniert das zusammen?Wie muß ich mir das vorstellen?

 

Wahrscheinlich gibt es 10000 beiträge dazu aber vielleicht kannst Du mir doch ein bißchen mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Vollversion bis PE 7.0 wirst Du nur von jemanden bekommen, der sicher nie mehr mit PE arbeiten wird. Denn: Wenn man den PC neu aufsetzt, dann braucht man alle Vorgängerversionen zum Installieren. Und das Kartengerät wird dann für jedes Update nur neu konfiguriert. Einen Rat zu geben, ob PE 8.0 oder Embird ist nicht leicht. Ich arbeite mit beiden und bin mit jedem sehr zufrieden. Zum Bearbeiten von fertigen Mustern ist sicher der Editor von Embird einfacher zu handhaben. Weiters gibt es bei Embird noch ein weiteres Plugin - Crossstich -, das ein eigenständiges Programm ist. Im PE kann man auch einfache Kreuzstichmuster machen. Ein Unterschied ist auf jedenfall sehr gravierend - der Preis. LG sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...