Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Seti in Dortmund und weitere Termine


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Ihr Dortmunderinnen und Umgebung,

diesen Monat ist echt was los in der City, was uns Nähbegeisterte erfreut.

Hier ein paar Termine:

 

Sa 21.04.2007 ab 15.00h

Modenschau bei Frau Wirth

Stoffgeschäft Wirth, Schüruferstr. ?, in Dortmund Schüren/richtung Aplerbeck

 

(Vielen Dank an Antonyetta für diesen Tip)

 

25.04.2007 Näehen leicht gemacht ab 10.00h ???http://www.naehenleichtgemacht.de/

 

Seti - Bea ist endlich auch mal in Dortmund unterwegs

und in der Stoffzentrale- ja genau das Stoff und Gardinenhaus auf dem Ostenhellweg ist am Mittwoch fest in Setis Hand und bis zum 05. Mai gibt es Rabatte beim Stoffkauf

 

28.04.2007 Stoffmarkt in Dortmund mit HS Treffen

wie immer treffen wir uns ab 13.00h im der australischen Gaststätte Boomerang, Kuckelke 20, 44135 Dortmund (sollte das Pup noch nicht geöffnet haben sitzen wir rechts davon in dem Eiscafe)

Kurze Wegbeschreibung: Die Kirche im Rücken und C&A rechte Hand dann sehe ich auf den Straßenbahnknotenpunkt und laufe in diese Straße auf der linken Seite ca. 300m ist links an der Ecke die Pinte.

 

Wir freuen uns auf nette neue und natürlich bekannte Gesichter und nette Gespräche, wer ist dabei ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biti

    1

  • Zumsel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin am 28. in Dortmund. Da meine Lieben lieber ins Stadion gehen, darf ich mich ganz alleine auf dem Markt austoben. Ich kenne mich ohne meine Tochter leider nicht so gut aus in DO, aber sie will mir noch einen Plan besorgen, damit ich mich nicht verlaufe. Bin allerdings erst mittags/früher nachmittag da, aber dafür dann bis zum Schluß. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. wäre sicher ganz lustig.

 

Gruß biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben

ihr seid echt beneidenswert, würde auch gerne in Dottmund auf`n Stoffmarkt und auch Seti kennenlernen, habe schon ein paar mal mit ihr Mails ausgetauscht ind sie gab mir wertvolle Tipps. Vielleicht könntet ihr sie unbekannterweise von mir grüßen???

Ein liebes Dankeschön von mir aus Luxemburg

von Elke:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.