Zum Inhalt springen

Partner

Mag wer meinen Taschenschnitt ausprobieren?


HomeMadeWithLove

Empfohlene Beiträge

Mädels.

 

Ich hab mir da mal so eine Tasche genäht und jetzt hab ich mich hingesetzt und den Schnitt digitalisiert und noch eine Anleitung dazu geschrieben. Mag von Euch wer das ausprobieren, ob das wirklich so hinhaut, wie ich das geschrieben habe? Wenn ihr Lust habt, bitte meldet Euch hier: Morning Coffee Keeps Me Pretty Cool

 

lg

astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HomeMadeWithLove

    3

  • flotterfeger

    1

  • jelena-ally

    1

  • crath_98

    1

Hallo,

 

ich habe gerade mal ein wenig in deinem Blog (oder auf??) gestöbert. Die akutelle Tasche sieht sehr schön aus. Leider passt sie von der Art her nicht zu mehr. Anders die Tasche, die du im April zum Probenähen angeboten hast. ;) Falls du also noch jemanden suchst, der gaaaaannnnnnz uneigennützig probenähen soll, stelle ich mich hiermit zur Verfügung.:cool:

Bin nämlich die nächste Woche Strohwitwe und da die Kinder ja auch irgendwann ins Bett müssen, habe ich die Abende ganz alleine für mich und meine Nähmaschine.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich versteh es zwar nicht, warum das jetzt verschoben wurde aber bitte... *shrug*

 

@anjac: klar du kannst gerne nähen (aber was machst du an den anderen abenden? die tasche ist ja schnell genäht) - es ist jetzt auch schon version 2.0 :D und in 2 versionen - schick mir doch einfach deine Emailadresse!

 

lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooooooooooh, HomeMadeWithLove,

 

die ist aber schön! Darf ich mich als blutige Anfängerin auch bewerben? :o

Bis wann sollte die genäht sein? Gibt es eine Deadline?

 

Liebe Grüsse

 

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch "opfern" wenn es nicht mehr diese Woche erledigt sein muss... :) Und ich papp auch einen "made with love-Aufnäher" dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch herzlich gerne, wenn ich darf! Allerdings muss mein Maschinchen erst noch zum Doc - aber evtl tut es auch noch die Alte. Hätte da schon einige dänische Stoffschätzchen im Auge zur Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne Probe nähen - wenn Du die Rückmeldung nicht all zu kurzfristig brauchst; da ich die erst wieder ab Ende nächster Woche freie Tage habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch Anfänger sowohl hier als auch im Nähen, hab aber schon zwei Gretelies-Taschen genäht. Wenn Du meinst Deine Tasche wäre auch für mich umsetzbar würde ich es sehr gerne versuchen, da mir Deine Tasche sehr gut gefällt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Probe nähen könnte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die tasche sehr schön.

auch ich würde gerne eine nähen.

 

wie soll das gehen?

soll ich dir eine mail schicken?

in deinen blog habe ich schon geschrieben, allerdings als anonym,

sorry, ich hatte nicht kapiert was ich dort angeben soll aber ich habe mit benzinchen unterschrieben.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade im ein bisschen Taschennäh-Fieber habe, melde ich mich auch mal.

 

Deine Blossom Bag sieht übrigens toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin:)

 

Also, allein schon wegen dem gleichen Namen muss ich ja den Finger zum probenähen heben :)

 

Lieben Gruß,

Astrid :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buenos tardes(olla,guten tag)

 

ich möchte bitte,bitte auch.

hätte totale lust dadrauf. sie sieht klasse aus.

meine mail adresse wäre:krebs-karin@gmx.de

fände ich toll, wenn ich auch dürfte. liebe grüße

aus dem sonnigen süden.

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLIHALLO!

 

Ich würde mich auch gerne anschließen. Die Tasche sieht supersüß aus? Wenn es nicht zu viele Umstände macht, hätte ich die vohrherige auch gerne:D

 

liebe Grüße violetta333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich gerne den Schnitt machen, und erproben... würde mich freuen

...ich würde den "Vorgänger" auch sehr gerne nachnähen...

schönen Tag ich geh arbeiten....

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Falls noch jemand gewünscht wird, würde mich auch anbieten. Vorausgesetzt du benötigt noch jemanden.

Allerdings bin ich im Moment familiär ziemlich eingespannt und kann daher nicht sagen "wie schnell ich bin"

Falls du also noch eine "Schnecke" benötigst, ohne Ahnung vom Taschen nähen, kannst du mich gerne mit einplanen.

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich würde die auch gerne nach nähen und auch das vorgängermodell würde mich interessieren wenn ich noch darf. Kann aber nicht sagen wie schnell ich bin da ich ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten habe und nie weiss wann es für die Näma reicht.

Meine e-mail: Spinnerin4u@yahoo.de

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier wäre auch noch jemand für ein "Probeobjekt"!

Melde dich doch, wenn Du noch jemanden brauchst. Ich hätte da gestern auch schon einen passende Stoff gekauft....

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooooooow, mit so viel Echo hab ich ja im Leben nicht gerrechnet!!!!

Ich dachte, ja 2-3 werden sich melden, und dann DAS! Danke danke danke!

Ich muss mich jetzt aber erst mal durch die vielen emails wühlen, bitte nicht böse sein, wenns noch ein wenig dauern wird :)

glg

astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen

 

Ich würde sehr gerne Deine Tasche Probenähen - Die sieht Praktisch aus und würde sich als Wickeltasche ganz sicher sehr gut eignen!!! Ich brauche im Oktober wieder eine - juhui -

 

Vielen Dank und liebe Grüssse

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...