Zum Inhalt springen

Partner

neueste Patrones


Isebill

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir am Donnerstag in Spanien die neueste Patrones gekauft. Am Kiosk fragte man gleich nach: "Tallas Grande ??" - ich glaub, ich sollte noch mal 10 Pfund abnehmen....

 

Also das Tallas Grande Heft besteht aus einer Zusammenstellung von Schnitten, die früher schon veröffentlicht worden sind, deshalb habe ich es nur durchgeblättert und dann dort gelassen. Diese Schnitte hatte ich alle schon und habe die Hefte längst nach Polen verschenkt.

 

Im neuen Heft fand mein Teenager gleich mindestens (wenn nicht noch) vier neue Modelle, die auf die Wunschliste gehören - komisch, wie manche Leute auf die eine oder andere Art Photo reagieren und was diese Impulse auslöst. Hier war es ein Bustiertop und vor allem Minikurze Mäntel. Und davon sind gleich mehrere drin.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    1

  • MargitK

    1

  • SisterMoon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde das mit den "tallas grandes" nicht unbedingt persönlich nehmen, es sind halt gerade (ausnahmsweise) 2 Hefte am Markt.

 

MargitK (die schon auf die Kinder Patrones wartet, wobei wahrscheinlich eh wieder nix drinnen sein wird, was mir gefällt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die "Tallas Grandes" von Patrones hier liegen und es ist die "No. 1", vermutlich fangen sie also wieder mit großen Größen an.

 

 

Mir gefällt das Heft sehr gut, es sind viele Jacken mit verschiedenen Kragenlösungen (Revers, Kelchkragen, Mao-Kragen, Bubi-Kragen...) drin, etliche Hosen, Röcke, ein paar Blusen und zwei, drei Kleider. Alles Basic-Teile, gut zu kombinieren. Insgesamt sind 39 Modelle im Heft.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...