Zum Inhalt springen

Partner

Betriebsdauer Janome MC350e


uraca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber wenn, hab ich es leider nicht gefunden:o.

 

Ich habe mir eine gebrauchte Sticki gekauft, die heute endlich gekommen ist:D. Nachdem ich einige Zeit damit verbracht habe die Unterfadenspannung einzustellen, stickt sie jetzt sehr schön. Dann wollte ich mir anschauen, wie lange sie schon insgesamt gelaufen ist, also auch schon bevor sie zu mir kam, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Janome wohl keinen Stichzähler hat, aber die Betriebsdauer speichert. Kann mir vllt irgendwer weiterhelfen ob und wo man das finden kann, das wollte mir einfach nicht gelingen.

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uraca

    2

  • Gisela Becker

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

 

Aber was soll dir die Betriebsdauer nützen? Wenn du schon ein bissl was gestickt hast, wirst du ja merken das die Maschine im Verhältnis durchaus viel "an" sein kann als sie tatsächlich die Nadel hoch und runter bewegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hast Du ein Handbuch - darin müßte es zu finden sein.

Wenn nicht, und Du es unbedingt wissen willst, hilft nur beim Hersteller anzufragen wie Du es erfahren kannst.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticki: das ist schon klar. Ich hatte nur so den Eindruck, dass die Vorbesitzerin nicht wirklich mit der Maschine gearbeitet hat, da ich wirklich alles einstellen musste. Die Betriebsdauer würde das evtl. unterstützen (was mich nur noch zufriedener machen würde;))

 

@gisela: leider steht dazu im Handbuch nichts und google hat auch nichts ausgespuckt. Da bleibt dann wohl tatsächlich nur der Hersteller.

 

Trotzdem danke für die Antworten, eigentlich ist es auch nur Neugierde😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...