Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für Singers 2504 C


Saskia06

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe von meiner Oma die vor 2 Jahren verstorben ist die Nähmaschiene Singers 2504 C bekommen. Leider kann ich keine Anleitung finden.

 

Auch im Internet auf der Seite von Singers kann ich alle möglichen Anleitungen finden, nur keine von der 2504 C.

 

Hat jemand von Euch diese Anleitung und kann sie mit evtl. kopieren und zu schicken (PDF, Postweg oder Fax)? Kosten würde ich natürlich übernehmen.

 

Oder weiß jemand wo ich mir die Anleitung noch runter laden könnte?

 

Viele Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saskia06

    10

  • Minga

    3

  • brummi070356

    2

  • baerchen181

    1

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
hallo bärchen!

habe gelesen du hast eine anleitung für die 2504c.bitte um mitteilung wie ich andiede anleitung komme.

 

mfg.b.

 

Selbe gilt für mich auch, hatte Dich ja bereits angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr alle für einen Aufstand? Lies eigentlich keiner die vorherigen Beiträge - insbesondere Beitrag 3?

Ist eine Mail zu viel Arbeit?

Kopfschüttelnde Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr alle für einen Aufstand? Lies eigentlich keiner die vorherigen Beiträge - insbesondere Beitrag 3?

Ist eine Mail zu viel Arbeit?

Kopfschüttelnde Grüße

Inge

 

Da brauchste nicht mit dem Kopf zu schütteln.

Habe da EMails hingeschickt. Direkt nachdem ich das von Dir erfahren hatte. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Auch andere Nähzentren habe ich angefragt, leider auch nichts negatives.

Bearbeitet von Saskia06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freie englische Betriebsanleitungen fuer verschiedene Singer Modelle gibt es bei Singer U.S.A.Es sollte nicht allzuviel Unterschied zwischen den Modellen 2502 und 2504 sein.Tippe bitte nur die Modellnummer 2502 in das Feld hier rein,dann erscheint die Seite mit der Download.Die untere Download ist frei.Wenn Du bezahlen willst,suche mal "Singer Sewing Machine Instruction Book model 2504" dann kannst Du auch eine englische Anleitung fuer Deine Maschine kaufen,wenn Du keine deutsche Anleitung finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid!

Hast du HIER angefragt?

Vielleicht ist deine Mail untergegangen? Ich würde es nochmal probieren.

LG

Inge

 

Hallo Inge,

 

ich meine das war die Seite. Ich habe es jetzt noch einmal probiert. Vielleicht habe ich diesmal Glück.

 

LG

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freie englische Betriebsanleitungen fuer verschiedene Singer Modelle gibt es bei Singer U.S.A.Es sollte nicht allzuviel Unterschied zwischen den Modellen 2502 und 2504 sein.Tippe bitte nur die Modellnummer 2502 in das Feld hier rein,dann erscheint die Seite mit der Download.Die untere Download ist frei.Wenn Du bezahlen willst,suche mal "Singer Sewing Machine Instruction Book model 2504" dann kannst Du auch eine englische Anleitung fuer Deine Maschine kaufen,wenn Du keine deutsche Anleitung finden kannst.

 

Vielen Dank für den Tip.

Gibt nur ein Problem, mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich mir die ganze Anleitung übersetzen könnte. Aber werde ich mir runter laden, wenn ich nichts anderes auf deutsch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...