Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH - Farbenmix für meine Tochter


babysinclair

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    123

  • Esnah

    55

  • Stoffkörbchen

    26

  • danimaus80

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Ihr beiden. Sarah war eben, als sie heim kam, total begeistert. Ach, da schlaegt das Mutter- und Schneiderherz hoeher... :)

 

Ist das aus Jersey oder ist das Sweat?

Das ist alles Jersey, der in der Mitte ist Interlock, die anderen sind duennere Qualitaet, aber super zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erkläre ich auch diesen UWYH offiziell als beendet. Baby David (ich hoffe, ich kann Männe überzeugen, ihn in Damon Salvatore umtaufen zu lassen, da er ein richtiger "Vampir" ist :D) ist da, das war ja meine Deadline.

 

Ich habe viel gelernt, viel genäht und viel weggeschafft. Es hat noch viel mehr Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter UWYH. Es sind noch reichlich Stoffe übrig und es dürfen auch wieder neue hinzukommen, bis ich meinen nächsten UWYH starte. Und den wird es mit Sicherheit geben, nur wann, das steht noch nicht so wirklich fest, den Stoffmarkt in Ludwigshafen würde ich gerne noch mitnehmen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten UWYH dann wieder... :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieß die Kennenlernzeit mit deinem Vampir! :D :hug:

Auf dein nächstes UWYH freu ich mich und bis dahin sehen wir uns ja im Kindernähtreff ;) (oder wie Stoffkörbchen so treffend sagte: Selbsthilfegruppe anonymer Stoff- und Nähsüchtiger :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön ich gratuliere zum Nachwuchs.. Ich habe Ostern die ganze Zeit an euch gedacht und dich im Forum richtig vermisst... Hab mir fast gedacht das da was passiert... Ach ich freu mich soooo...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, habe an Ostern noch an dich gedacht, aber da war der kleine Mann ja dann doch schon da:)...ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit, kuschelt ganz viel.....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Habe still mitgelesen und Deine Sachen sind so toll geworden.

Hoffe Sarah kommt gut mit dem neuen kleinen Vampir zurecht...

LG Nikola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.