Zum Inhalt springen

Partner

BH-Schnitt Berlin, wer hat Erfahrung?


auguste5

Empfohlene Beiträge

Hallöle und einen schönen 4. Advent!

 

Ich habe bisher nur den Schnitt Rebecca verarbeitet und bin sehr, sehr zufrieden. Trotzdem würde ich auch gern mal einen anderen Schnitt versuchen und habe mir den Schnitt Berlin gekauft und auch schon probiert. Allerdings bin ich nicht bis zum Schluss gekommen, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, der wird nicht passen. Wer von Euch hat denn diesen Schnitt schon verarbeitet und kann mir was über die allgemeine Passform sagen?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • auguste5

    2

  • darot

    1

  • Joosie

    1

  • nähanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in einem anderen Thread hierzu habe ich folgendes geschrieben:

 

Ich habe ihn schon einmal genäht . Er sitzt im Prinzip ganz ordentlich - ich war sogar zunächst ganz begeistert, weil die beiden anderen Modelle , die ich davor genäht habe leider nicht so gut sitzen.

 

Aber wenn ich ihn den ganzen Tag anhabe verrutscht er auch ein bisschen, so dass ich das Gefühl habe die Oberkante könnte 2-3 cm weiter oben sitzen.

 

Den Schnitt an sich habe ich diesbezüglich mal geändert - und habe mich an Tipps in Elas BH-Buch gehalten - aber eben noch nicht wieder genäht.

 

Aber was bspw. die Unterbrustweite und die Körbchengröße an sich anbelangt passt das mit meiner sonstigen Größe gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am 12.Dez in meiner Stadt (BERLIN) zu einem Dessous-Kurs. Da haben wir nach Sewy-Schnitten genäht. Die meisten Teilnehmer sind fertig geworden und hatten einen gut sitzenden BH genäht. Ich werde noch mal zu Hause einen zweiten BH nähen und kleine Anfangsfehler vermeiden.

Ich kann nur empfehlen einen Kurs zum Anfang zu besuchen. Alleine hätte ich persönlich das nicht so gut hinbekommen. Die Kursleiterin war wirklich prima.

Herzlichst Nähanna.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...