Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hamburg - Wer war da?


Leonoria

Empfohlene Beiträge

Haaallo!

 

Einige von Euch haben ja schon vom Ausflug zum Stoffmarkt in Hamburg und der entsprechenden Ausbeute berichtet...

 

Ich war wieder mit meinem Kantenformer Stand da und fand es richtig schön!

Vor allem auch, weil ich so viele von Euch getroffen habe, die ich schon vom letzten Mal kannte. Leider weiß ich immer noch nicht, welches Gesicht zu wem gehört usw.:rolleyes:

 

Hätte auch Lust, mal bei einem Nähtreff in Hamburg mitzumachen (bin eher der Kandidat für den Südosten Hamburgs). Trefft Ihr Euch regelmäßig oder gibt's schon einen Termin demnächst?

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leonoria

    4

  • Brigitte58

    1

  • charlie_zwo

    1

  • pittiscout

    1

Hi, Andrea!

Wir haben ja wieder sehr nett geplaudert, nachdem ich meine Pflichtkäufe (3 Meter Jersey, 4 Overlock-Konen) erledigt hatte.

3 HSlerinnen, die vorschriftsmäßig zu erkennen waren, kamen ja auch an Deinen Stand als ich noch da war.

Vielleicht mach' ich mir zum nächsten Stoffmarkt (Oktober?) endlich auch eine EHSIM (Eindeutige HobbySchneider-Identifikations-Markierung) :D:D:D:D

 

Viele Grüße, Jörg

 

(Email wg. dem T5 hab' ich Dir geschickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Andrea,

ich war auch bei Dir am Stand, zusammen mit meiner Freundin. Ich habe gleich vormittags den kompletten Satz Deiner Kantenformer gekauft (und werde jetzt gleich den kleinen ausprobieren, weil ich meine Bluse mit einer Brusttasche verschönern werde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mal probieren, beim nächsten Treffen mitzumachen, obwohl: es ist wieder ganz schön weit weg für mich :confused:

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI hi....

 

ich war ja auch da.

 

Dein Kantenformer habe ich fleißg in Gebrauch....;)

 

Den Nähtrreff der Elbnadeln habe ich auch gesehen, wirklich toll.

 

Aber warum nicht noch ein Treff im Hamburgs Südosten?

 

Wenns bei mir zeitlich passt wäre ich dabei.

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schön!

Ich habe so etwas noch nie organisiert. Wir brauchen ja einen Raum, in den ziemlich viele Nähmaschinen und dazugehörige Menschen, einige Bügelbretter usw. passen.

Zwar könnte ich mir vorstellen, dass es bei uns im Gemeindezentrum in Escheburg machbar wäre, aber wer hätte Lust, hier aufs Dorf zu kommen??? (Wir befinden uns hier am südöstlichsten Zipfel Hamburgs, zwischen Bergedorf und Geesthacht).

Ist auch nur eine spontane Idee, woanders wäre auch klasse!

Meldet Euch mal!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...