Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Patrones (Juni) ist online


pussel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • capella

    14

  • kassandrax

    4

  • Lederhexe

    3

  • Ulrike1969

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Antje,

 

danke für deinen Hinweis.

Bei den ersten Klicks dachte ich noch - dieses Heft ist diesmal nichts für mich.

Aber am Ende war ich doch wieder überzeugt *kaufenmuss*, obwohl ich das aktuelle Maiheft besser finde.

 

Ein Hauch von nichts ;-)

 

Liebe Grüße

Sandra

patrones2.jpg.87e12f46f46e25fd0923deb934d876aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme immer nur die Themenbilder zu sehen ich weiß nicht wie es Ida aus Leipzig immer geschafft hat alle Modelle zu zeigen, bin schon gespannt, ob sie wieder die Zeit findet uns den Mund wässrig zu machen. Ich wäre ihr sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lederhexe,

 

ich kann mal versuchen ein paar Bilder einzustellen.

Kann man auch mehrere Bilder einstellen und diese werden gleich angezeigt, d.h. man muss nicht erst klickern?

 

Gruß

Sandra

patrones1.jpg.3c9f48baa3529df2a6e728c13e307d4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich bin ziemlich neu hier und von Patrones hab ich auch jetzt grad erst erfahren. Kann man sich das wie z.B. das Burda Modemagazin vorstellen. Also so mit Schnittmustern?

Hab nämlich schon seit langem auf ein bestimmtes Kleid (Capellas 2. Post 3. Bild von links) ein Auge geworfen. Hab es vor einem Jahr mal in einer Frauenzeitschrift gesehen und seitdem hängt es an meiner Pinnwand.

Kann ich das Schnittmuster dazu in der Zeitschrift finden?!

 

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals recht, recht herzlichen Dank für Deine Mühe. Es werden diese Mühe noch sicherlich eine Menge Hobbyschneiderinnen schätzen. Ich weiß für mich, dass ich nicht auf die Such gehen muss. Vielen vielen Dank noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, geschafft.

Falls jemand eine elegantere Lösung für das Einstellen der Bilder hat, so kann er mir das gerne mitteilen.

 

@ Lederhexe: gern geschehen

 

@ Heike: zu allen Modellen, die du hier siehst gibt es auch den Schnitt im Heft.

patrones12.jpg.ec56a913ee4f23fde93e66e8c3d94400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toll danke :)

jetzt muss ich mal sehen ob ich es irgendwo auftreiben kann und ob ich noch schnell spanisch lerne ;)

 

danke auch für die bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon einiges, was mir da gefallen wird. Der Stoff ist auch schon im Schrank. Fehlt nur noch das passende Wetter!

Vielen dank für deine Mühe!

Gruß

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen, die Stoffe sind ebenfalls ein Hingucker.

 

Da ich mit Mozilla browse kann ich nämlich die Bilder auf der Website von Hymsa nicht anschauen, danke für die Bilder.

 

Schade dass die Hefte so teuer sind und bis die in Nürnberg am Bahnhof wieder zu haben sind.... vergehen noch einige Wochen. Ja ich weiß man kann die Hefte auch online bestellen, aber ich will vorher auf jeden Fall reinschauen.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja wieder richtig tolle Sachen drin. Die muss ich auch wieder haben.

Werde gleich mal auf die Suche gehen.

 

Dankeschön für Deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

weiß denn jemand wo man die Stoffe aus der Patrones oder auch Patrones Ninos bestellen kann? Oder braucht man dafür einen Spanienurlaub?

 

Weiß wer, wo man in der Nähe von Alicante oder Torrevieja Stoffe kaufen kann, oder wie man es rausfindet?

 

Lieben Gruss, und hoffentlich weniger Regen als bei uns (hört das auch noch mal auf????)

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.