Zum Inhalt springen

Partner

Runterladen von Freebees


Ber41lin

Empfohlene Beiträge

Hallöle, ich habe ein Problem,

 

ich wollte ein Freebeemuster herunterladen, der Vorgang fing auch an, dann kam folgende Meldung: PES ist keine zulässige Win 32 Anwendung. Hat jemand eine Idee, wie ich das Muster trotzdem runterladen kann?

 

Liebe Grüße Ber41lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ber41lin

    4

  • Anne-Marie

    2

  • Nadelprinzesschen

    2

  • Traudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Baer41lin,

 

du wirst sicher beim download gefragt, ob du die datei öffnen oder speichern willst, hier musst Du "speichern" wählen. Oder mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und "ziel speichern unter" auswählen. dann sollte es klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich hab auch meine liebe Not mit den Freebies gehabt! Hast du ein

Stickprogramm am PC? Nachdem ich mir das von Ambassador geladen habe,

hat es dann funktioniert. Ich hab zuerst den Fehler gemacht und bin auf

"öffnen" statt auf speichern gegangen und das hat nie funktioniert, weil das Programm immer fragte: "mit welchem Programm soll die Datei geöffnet werden?" Dann hab ich es abgespeichert und anschließend mit Ambassador geöffnet und von dort konnte ich es in jedes beliebige Format umwandeln und speichern. Hoffe, das hilft Dir weiter!

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fireandice und eva 1,

 

danke für Eure Tipps. ich habe mit der rechten Maustaste gearbeitet und habe tatsächlich das Motiv runterladen können . es war Pferdekopf jpg. Nun wollte ich die ganze Sache öffnen aber es kam die Nachricht: Design cannot be opened jou may have an older Version of the software than the one used to create this design. Try updaiting jour system to the current version. Check our website for details. -----Alles gut und schön, aber wie mache ich das?

 

Oh. oh. Oh, was habe ich mir da aufgehalst???

 

Liebe Grüße Ber41lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auf jeden Fall eine Sticksoftware auf dem PC sonst wird das nix mit den Freebies :)

 

Je nach Software, meine öffnet sich gleich, kannst du dann laden oder speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn die Datei Pferdekopf jpg heisst, hast du nur ein Bild heruntergeladen, keine Stickdatei. Deshalb kann dein Stickprogramm diese Datei nicht öffnen.

 

Gehe nochmal auf die Freebee-Seite und versuche den Download nochmal an anderer Stelle, z.B. auf dem Wort Download oder so. (Beim ersten Mal warst du wohl schon richtiger Stelle). Entweder sind es gezippte Dateien (z.B. Endung zip oder rar) oder nach Stickformat, also pes, hus oder so.

Oder schreibe doch mal die Addy der Freebee-Seite.

 

Oder es ist eine mit PE 6 erstellte pes-Datei und dein Proggi ist noch älter und kann pes-Dateien nur bis PE-Design 5 lesen.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ich habe es gerade versucht - der Pferdekopf lässt sich ohne Probleme

runter laden. Es muß an Deinem Programm - oder an Dir liegen.:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick einfach einmal auf den Pferdekopf, ganz normal mit der linken Maustaste.

In dem sich dann öffnenden Downloadfenster kannst du den Ort des Speicherns bestimmen.

Ich hab's mit dem Pferdekopf probiert: gespeichert wird direkt eine *.pes-Datei, du musst also nichts "entpacken".

 

Natürlich benötigst du zum angucken der Datei ein entsprechendes Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela, danke für Deine Antwort, ich habe kurz vorher auch noch mal versucht den Pferdekopf runterzuladen,aber ich hatte kein Glück:

 

Aber bitte ein paar Tipps:

 

a) was könnte ich falsch gemacht haben?

 

b) was könnte am Programm nicht richtig sein?

 

 

 

Danke und ganz liebe Grüße --Barbara--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

b) was könnte am Programm nicht richtig sein?...

Hallo Barbara,

dazu müssten wir schon wissen, welche Programme Du benutzt und was Du wie mit welchem Programm versucht hast.

Sonst ist das eine Spekulation ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, isch abe gar keine Stickmaschine, gar kein Stickprogramm.

 

Aber einen PC und ich lade andere Dateien runter.

 

Und deshalb habe ich das jetzt mal gestartet und dabei 2 Screenshots gemacht, einmal mit dem von mir bevorzugten Firefox und einmal mit dem Internet Explorer.

Schau dir mal die Fenster an, die bei mir aufklappen, wenn ich mit der linken Maustaste auf den Pferdekopf klicke. Vielleicht hilft dir das praktische Beispiel.

1077480644_FensterFirefox.jpg.4de1aafcddd7f34a06a090a6eccf3829.jpg

1272153249_FensterInternetExplorer.jpg.c18dbce674a3e08241b1ffc8906c8069.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ohne entsprechendes Stickprogramm wirst du die Datei auch nicht öffnen können. Embird ist z.B. so ein Programm.

 

Was willst du denn mit einer Stickdatei, wenn du gar keine Stickmaschine hast?

 

Solltest du da schon an eine Zukünftige denken, dann lade dir doch mal die Demoversion von Embird runter. Dann kannst du auch die Datei öffnen.

 

Jetzt fehlt dir nur noch die Adresse, wo du das Programm runterladen kannst.

 

Die habe ich jetzt leider nicht vorrätig. Ich schau mal, denke aber, dass andere hier schneller sind.

 

Anne-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...