Zum Inhalt springen

Partner

Mini Nähmaschinen


elke007

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin sehr viel unterwegs und habe nicht die Standartgröße 175 cm, also müssen alle Keidungstück von mir gekürzt werden.

Da hatte ich mir eine der Mininähmaschinen aus dem Fernsehen bestellt das war nur ein lockeres Plastikinnenleben das auch nur zum kürzen einer!!!!! Hose hielt.

 

Wisst Ihr eine Alternative oder habt gute Erfahrung mit leichten kleinen Maschinen gemacht ,ich brauch dringend so eine ,aber welche??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    1

  • elke007

    1

  • Dotty

    1

  • Cuculi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe so eine MiniNäMa geschenkt bekommen und ich habe sie einige Jahre gehabt und eher wenig genutzt. Aber ich habe sie für Kleinigkeiten genutzt und hat mehr als von mir gedacht gehalten. Da aber die Plastikteile eher billig sind, ging irgendwann irgend ein Teil kaputt. Ich denke, so eine Maschine kann so als Notlösung genutzt werden. Aber nur nach der Reparatu einer Hose kaputt? Jeanshose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Janome JS 1012? Ich hätte etwas Bammel, eine computergesteuerte Maschine überall rumzuschleppen. Oder sind sie nicht so empfindlich, wie ich mir das vorstelle?

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, jeder Marken-Kindernähmaschine näht besser als diese albernen Dinger aus dem TV-Shop. Wie bereits erwähnt gibt es kleinere und leichte Maschinen z.B. von Janome, oder Brother, die machen sicher nicht nach einem Saum schlapp.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Janome JS 1012? Ich hätte etwas Bammel, eine computergesteuerte Maschine überall rumzuschleppen. Oder sind sie nicht so empfindlich, wie ich mir das vorstelle?

Liebe Grüße, Deine Cambron

 

Sowohl meine alte Privileg (15 Jahre in Gebrauch) als auch meine jetzige Brother - beide computergesteuert - werden von mir regelmäßig durch die Gegend geschleppt... Da ist ja keine Festplatte mit beweglichen Teilen drin...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...