Zum Inhalt springen

Partner

W6 Computergesteuerte oder Mechanische


Uschi83

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich kann mein erstes Thema glaube ich nicht löschen und wenn doch wäre ich für eine Erläuterung diesbezüglich sehr dankbar.

 

Ich habe nun etwas gegoogelt und bin von der Carina ab.

 

Ich interessiere mich nun für die W6 1235/61 oder N3300 exclusiv (hat diese noch viele Kinderkrankheiten?).

 

Ich bin absolute Anfängerin, habe bis jetzt Taschen, Windeltaschen, Beanies und Halssocken genäht und überlege ob es sich für mich lohnt (da ich ja noch gar nicht weiss, ob es wirklich ein Hobby für mich wird) soviel Geld für die N3300 zu investieren. Ist für mich eine Menge Geld. Ich möchte irgendwann auch Kleidung nähen wenn ich etwas mehr geübt habe. Allerdings benötige ich JETZT eine eigene Maschine.

 

Was meint Ihr? Kennt jemand von Euch die 1235/61?

 

Laut Kaufprofil benötige ich die Ambitionierter Anfänger-Maschine

Bearbeitet von Uschi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    3

  • Schnuckiputz

    2

  • Uschi83

    2

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube, diese W6 ist ein Janome Klon, die scheint robust und wenig störanfällig zu sein.

 

Und Kinderkrankheiten gibt es glaub ich kaum bei den computergesteuerten Maschinen. Die treten eher im Bereich auf, wenn da u.U. ein neues Update kommt. Aber bei der W6 wird das nicht passieren, weil die sowas nicht braucht. Bei den großen von Bernina, Pfaff und Janome wird von Zeit zu Zeit ein neues Update (Hauptsächlich für die Stickfunktion) bereitgestellt.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen