Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR 2014


Liabell

Empfohlene Beiträge

Während draußen der Frühling bereits mit strahlender Sonne, tschilpenden Vögeln und den ersten Blumen die warme Jahreshälfte einleitet, möchte ich hier einen Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR ins Leben rufen.

Wer mitmachen möchte, sollte mir bis 20.04. den ausgefüllten Wunschzettel per PN zuschicken.

 

Hier kann man sich so richtig sommerlich austoben mit kleinen Präsenten rund um Sommer, Sonne, Strand und Urlaub, dekorativ oder praktisch. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Gewichtelt wird etwas selbst genähtes, gesticktes, gehäkeltes, etc. und eine kleine Beigabe in Form von Süßigkeiten, Tee, Kaffee, etc. Alles sollte schön verpackt und mit einer kleinen Karte versehen werden. Eine Wertvorgabe möchte ich nicht machen. Selbstverständlich sollten die Geschenke so genäht und verpackt werden, dass ihr sie auch selbst gerne bekommen würdet!

 

Wunschzettel:

 

Nickname:

Name und Anschrift:

Telefonnummer (wird nicht weitergeleitet):

Alter:

Lieblingsfarben:

unmögliche Farben:

mag ich nicht / kann ich nicht gebrauchen:

besondere Freude bereitet mir:

Was ich gerne nasche:

 

Wenn ihr nicht ins Ausland schicken möchtet, dann bitte kurze Notiz an mich.

 

Anmeldeschluss ist der 20.04.2014 danach lose ich die Wunschzettel zu. Werkelzeitraum ist dann bis 10.06.2014. Ab diesem Tag sollte verschickt werden. Ausgepackt wird dann am kalendarischen Sommeranfang am 21.06.2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    38

  • Schnecka

    25

  • Seewespe

    21

  • rosibu

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch gerade meinen Wunschzettel geschickt,

nicht das ich es nachher noch verpasse.:)

 

Vielen Dank für die Organisation!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich überlege noch. Wichteln nach Wunschzettel habe ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht, was gewünscht wird und ob ich dies erfüllen kann. Meine Nähkünste sind noch nicht so ausgereift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich überlege noch. Wichteln nach Wunschzettel habe ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht, was gewünscht wird und ob ich dies erfüllen kann. Meine Nähkünste sind noch nicht so ausgereift ;)

 

Geht mir auch so. Lust hätte ich - aber ich bin doch immer noch Anfängerin, und möchte niemanden enttäuschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich überlege noch. Wichteln nach Wunschzettel habe ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht, was gewünscht wird und ob ich dies erfüllen kann. Meine Nähkünste sind noch nicht so ausgereift ;)

 

Ich habe schon bei einigen Wunschzettel-Wichteln

mitgemacht. Bisher war noch kein Wunschzettel

dabei wo sich was ganz genaues gewünscht wurde.

(Also kein: ich will Tasche-XY oder genau das SM.)

Meist stand darin das sich das Wichteln keinenz.B.

MugRug wünscht weil es schon genug hat.

 

Das Thema dieses RR ist Sommer-Sonne-Gute Laune,

alles was dazu passt kann genäht werde.

 

Und ich persönlich freue mich über ein Geschenk

welches mit Liebe genäht und nicht unbedingt perfekt

ist mehr als eines was perfekt ist aber nur so dahin

genäht wurde.

Und auch ich nähe nicht perfekt.

 

Gebt euch einen Ruck und macht mit, das macht

definitiv Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich überlege noch. Wichteln nach Wunschzettel habe ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht, was gewünscht wird und ob ich dies erfüllen kann. Meine Nähkünste sind noch nicht so ausgereift ;)

 

Geht mir auch so. Lust hätte ich - aber ich bin doch immer noch Anfängerin, und möchte niemanden enttäuschen :o

 

Auch Anfängerinnen sind immer herzlich willkommen! Und wie Mistpfützenfrosch schon geschrieben hat: Wunschzettel heißt nur, dass man grob eine Richtung vorgeben kann. Man kann eben nicht schreiben "ich möchte gerne den Bikini aus der Burda Nr. XY in der Größe 38 aus dem blauen Stoff der Firma XY." Aber man kann schon durchaus Wünsche äußern, niemand ist gezwungen die Wünsche 1:1 umzusetzen. Aber manchmal hilft es dem Wichtelchen auch bei der Ideenfindung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

 

bisher hat das Wichteln immer Spaß gemacht und deshalb möchte ich auch auf die Liste. :hug: PN schicke ich aber erst morgen, muss erstmal drüber nachdenken.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe auch nicht perfekt, aber schon der Adventskalender RR und das Nikolauswichteln war so toll, dass ich gern wieder mitmache.

 

PN ist raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass mit dem Wunschzettel habe ich verstanden und hoffe, dass ich dann etwas passendes finden werde.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das in dem Zeitraum schaffen kann, denn gerade der Mai ist voll mit Terminen.

Anmeldeschluß ist ja Ostersonntag, bis dahin habe ich mich entschieden:hug:. Obwohl mir 1-2 Wochen vorher besser passen würden, denn die erste Osterferienwoche habe ich frei und hätte Zeit zu nähen...schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aktuell sind wir schon sieben Sommerwichtel:

 

1. UteMonika

2. Mistpfützenfrosch

3. Schnecka

4. Liabell

5. Luziferase

6. Stefanie85

7. Möhrchen1976

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du nicht dürfen? :hug:

 

Ich bin halt gebeutelt und trotz fast einem Jahr Wichtel-Enthaltung noch sehr vorsichtig hier unterwegs.

 

PN ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: Du hast ja noch Zeit bis Mitte April. Wenn du merkst es wird dir doch zu viel kannst du dich ja bis Anmeldeschluss auch wieder abmelden. Die Zulosung der Wunschzettel findet ja erst im Nachhinein statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aktuell sind wir schon neun Sommerwichtel:

 

1. UteMonika

2. Mistpfützenfrosch

3. Schnecka

4. Liabell

5. Luziferase

6. Stefanie85

7. Möhrchen1976

8. Faeribi

9. Seewespe

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...