Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Juki f600 gesucht


Persefona

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine Juki f 600 bekommen.Leider habe ich keine Bedienungsanleitung erhalten.Da ich die Maschine nicht in Deutschland erworben habe ,steht mir laut babylock keine kostenlose Bedienungsanleitung zu-die müßte ich dann incl.Porto für 19 euro erwerben.Gibt es auch einen anderen Weg diese günstiger zu erhalten?

 

Gruß

 

Persefona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • Elidaschatz

    4

  • Persefona

    3

  • Mira84

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich die Maschine nicht in Deutschland erworben habe ,steht mir laut babylock keine kostenlose Bedienungsanleitung zu-die müßte ich dann incl.Porto für 19 euro erwerben.Gibt es auch einen anderen Weg diese günstiger zu erhalten?

 

Joo, so ist das, ich muß hier auch mit italienischen Bedienungsleitungen leben.

Oder aber deutschesprachige bezahlen.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du die Maschine denn nicht in Deutschland gekauft?

 

Finde 19€ ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel, dass man sich drüber ärgern müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich durch den Kauf in Ausland mehr als die Hälfte sparen konnte-hat sich der Kauf für mich schon gelohnt.Werde dann eine Bedienungsanleitung käuflich erwerben.Dachte dass es die vielleicht irgendwo als PDF zum downloaden gibt-wie bei den meisten Technischen Geräten-egal wo sie erworben wurden.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten

 

Gruß

Persefona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich durch den Kauf in Ausland mehr als die Hälfte sparen konnte-hat sich der Kauf für mich schon gelohnt.

Na dann sind doch die 19 Euros kein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich durch den Kauf in Ausland mehr als die Hälfte sparen konnte-hat sich der Kauf für mich schon gelohnt.Werde dann eine Bedienungsanleitung käuflich erwerben.Dachte dass es die vielleicht irgendwo als PDF zum downloaden gibt-wie bei den meisten Technischen Geräten-egal wo sie erworben wurden.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten

 

Gruß

Persefona

 

Sorry, aber sich dann noch über 19Euro beschweren finde ich schon ganz schön dreist... Das nennt man wohl Rosinenpickerei.

 

aber gut, jedem das Seine... wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, so ist das, ich muß hier auch mit italienischen Bedienungsleitungen leben.

Oder aber deutschesprachige bezahlen.

Grüße

Gabi

 

Hallo,

Ich denke die 19 Euro für Anleitungsolltest Du schon ausgeben, es lohnt sich wirklich, es ist fast ein Buch alles sehr ausfühlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich nenne das nicht Rosinenpickerei oder auch dreist sondern sparsam.Ich habe die Nähmaschine ganz normal gekauft (auch wenn es nicht in Deutschland war ) ,und auch Zeit investiert um für mich die günstigste Variante zu finden.Sehr viele Hersteller stellen ihre Bedienungsanletungen im Netz zum Download bereit ohne daß man dafür zahlt-also wo ist es hier dreist wenn ich danach frage ob es auch hier eine Möglichkeit gibt günstiger an die Bedienungsanleitung zu kommen.Das ist weder verboten , noch verwerflich.Ich nähe gerne und schaue dabei auch auf meinen Geldbeutel-da es mir auch Spaß macht Sachen zu nähen die qualitativ hochwertig und nicht zu teuer sind.

Werde mir die Bedienungsanleitung trotzdem käuflich erwerben.

 

Gruß

Persefona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung nicht. Mal Nachfragen ob es sie - legal - kostenfrei zum Download gibt ist doch nachvollziehbar. vor allem weil sie zwischenzeitlich doch schon gesagt hat dass sie sie kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich nenne das nicht Rosinenpickerei oder auch dreist sondern sparsam.Ich habe die Nähmaschine ganz normal gekauft (auch wenn es nicht in Deutschland war ) ,und auch Zeit investiert um für mich die günstigste Variante zu finden.Sehr viele Hersteller stellen ihre Bedienungsanletungen im Netz zum Download bereit ohne daß man dafür zahlt-also wo ist es hier dreist wenn ich danach frage ob es auch hier eine Möglichkeit gibt günstiger an die Bedienungsanleitung zu kommen.Das ist weder verboten , noch verwerflich.Ich nähe gerne und schaue dabei auch auf meinen Geldbeutel-da es mir auch Spaß macht Sachen zu nähen die qualitativ hochwertig und nicht zu teuer sind.

Werde mir die Bedienungsanleitung trotzdem käuflich erwerben.

 

Gruß

Persefona

 

Reg Dich nicht auf:hug:, ich würde genau wie viele andere die Maschine für weniger Geld auch gerne kaufen. Vieleicht ist es auch Neid wenn man so angegriffen wird.

Ich habe sie in Deutschland gekauft und durch gutes Verhandlungsgeschick auch um 500 Euro ( Listenpreis) günstiger bekommen.

Ich hatte eine Overlock, da konnte man die Bedienungsanleitung hier in Deutschland nicht käuflich erwerben, über Google ein ausländischer Anbieter wollte mehr als 50 Euronen für haben.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hier ist ein freier Juki HZL F Serien ( F600/400/300 ) pdf download Link in Englisch fuer eine Betriebsableitung.Es dauert einige Minuten zum Herunterladen,es sind 103 Seiten.Vielleicht hilft Dir das bis Du mal eine Anleitung in Deutsch findest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In englisch kann ich Dir die Bedienungsanleitung auch schenken, ich hatte eine deutsche und eine englische dabei. Mußt mir nur das Porto überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich denke die 19 Euro für Anleitungsolltest Du schon ausgeben, es lohnt sich wirklich, es ist fast ein Buch alles sehr ausfühlich beschrieben.

Warum zitierst du mich?

Ich suche keine Bedienungsanleitung

 

In englisch kann ich Dir die Bedienungsanleitung auch schenken, ich hatte eine deutsche und eine englische dabei. Mußt mir nur das Porto überweisen.

 

Ich vermute mal die Maschine wurde in England gekauft, da sollte eine englische Bedienungsanleitung dabei gewesen sein.:rolleyes:

Und die engische ist im Netz scheinbar verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...