Zum Inhalt springen

Partner

Obertransportfuß -Brother


Empfohlene Beiträge

hallo:) Ihr Lieben

in meinem Nähanleitungsbuch für Brother gibt so was wie Optionale Zubehör verschiedener Füße und in mehreren nähfusßsets gibt es Obertranspotfuß dabei - sagt bitte - ist es brauchbar auch für meine Brother inovi 10 Aniwersary

ich überlege 2bis 3 Füße zu kaufen und ,ob es Sinn hat gleich einen Set zu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    2

  • Ramia

    2

  • josef

    1

  • Dracherl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Haifa,

 

ich finde ihn bei etwas rutschigen Stoffen ganz praktisch, habe ihn aber erst einmal gebraucht. Mit der innovis 10a hatte ich ihn allerdings noch nicht, denn mein größtes Problem mit meiner Brother war damals der von Haus aus zu hohe Nähfußdruck (Jersey wurde richtig platt gemacht :p) und da hätte der Obertransportfuß mich nicht gerettet.

Was erhoffst du dir, wobei der Obertransportfuß deine Arbeit unterstützen könnte? :)

 

LG

Ramia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

"ein Transporteur ist das aktive, angetriebene Teil, das den Stoff zum nächsten Stich weiterschiebt"

 

in diesem technischen Sinne sind nachträglich angeschraubte Füßchen keine Transporteure, da sie nur passiv mitgezogen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Haifa,

 

laut brotherseite paßt er auch auf die Innovis 10 (und wenn er im Handbuch als Option angeführt ist, dann muß er passen).

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:)

ich meine , das meine Maschine hat von unten diese Zähnchen die den Stoff weiterschieben , aber von oben gibt es nix..

ich nähe die kleidstücke für mich - nix besonderes .. habe einen Mantestoff - darum auch die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...