Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Indianer Kopfschmuck


Nami

Empfohlene Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bearbeitet von Nami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belladonna

    3

  • Schnuckiputz

    2

  • Tarlwen

    1

  • Irrlicht

    1

Die Indianerhauben die ich kenne sind alle auf eine Hirschlederhaube aufgebaut und jede Feder mit Filz umwickelt und auf eine breiter langen Lederstreifen aufgenäht plus die Perlenstickerei die Rosetten werden seperat gearbeitet meist mit den kleinen Roncalie perlen aber die werden auch auf Leder genäht. Ich habs selber mal probiert hab aber aufgegeben weil ich fand das schon scherstarbeit die Nadel durchs Leder ziehen. Ich hab dann später noch mal eine Rosette gemacht mit etwas größeren Perlen das klappte besser sieht aber nicht so fein aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist einfacher und auch günstiger den zu kaufen - guck mal bei Iihbäj, da bin ich fündig geworden. 150 Euronen aufwärts... musste für einen ganz Langen aber schon rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Video wie man Indianer "Headdress" selber machen kann,die Länge kann man verändern.In der amerikanischen Bucht kann man so lange Indianer "Headdress" finden die nicht so teuer sind.Federn kann man auch dort kaufen wo man echte Pfeil und Bogen kaufen kann.Zum Beispiel,Gänsefeder natur weiss 35cm,zweifarbig oder bunt,auch 50 oder mehr in Tüten.Oder Federn zum Basteln suchen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sprache soll das sein? Latein?...

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Nonsens, da Blindtext einzusetzen?!

Möglicherweise hätte der Thread noch mal jemand anderem helfen können aber so!? :mad: *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bisherigen Beiträge von Nami wurden gestern abend um ca. 18.40 Uhr auf diesen Blindtext geändert. :nix::nix::nix:

 

Nami scheint ein Troll zu sein,dem Text nach in Beitrag # 1 jetzt.;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen