![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähpläne ohne Ende - mal sehen was sich umsetzen lässt bis Jahresende 2011
Morgen
och mit Hand gestickt- sehr schön- freut mich das dein Gesangs WE so erfolgreich war - obwohl so ein Hobbyschneiderin treff wäre ja auch mal was Oder ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Nähpläne ohne Ende - mal sehen was sich umsetzen lässt bis Jahresende 2011
Hey, ich habe Dein Stickwerk noch gar nicht bewundert! Du scheinst Dich ja total in Kürbisse verliebt zu haben!
Schade, dass Du momentan so gar nicht zum nähen kommst. Aber ich brauche auch immer Ruhe dafür. Mich mal eben nur für 15 Minuten mit einem Projekt zu befassen ist auch nicht meine Art. Wenn ich nicht mindestens eine Stunde Zeit habe, dann lass ich es auch ganz bleiben. Wobei ich sagen musss, dass ich den Sommer über generell wenig nähe.
deko , geschenke , kinderkleider , kleider übergrösse , patchwork |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - bis zum Jahresende | akinom017 | UWYH | 110 | 31.12.2011 21:43 |
28.12.09 noch 3 Tage bis Jahresende | Nera | Freud und Leid | 16 | 28.12.2009 16:42 |
27.12.09 noch 4 Tage bis Jahresende | Nera | Freud und Leid | 16 | 27.12.2009 23:55 |
Versandkostenfrei bis Ende August | quiltmaus | Kommerzielle Angebote | 0 | 17.08.2005 19:46 |