Zum Inhalt springen

Partner

Möchte mir eine stickmaschine kaufen nur welche


tanja1986

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich bin neu hier und möchte mir eine Stickmaschine zulegen. Ich hab da so in der engeren auswahl die pfaff creative 4.0 oder die brother innov-is 4000.

hat jemand von euch erfahrung mit einer von diesen, oder kann mir eine empfehlen? Lieben dank im voraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    1

  • ulli13

    1

  • tanja1986

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

 

ich bin neu hier und möchte mir eine Stickmaschine zulegen. Ich hab da so in der engeren auswahl die pfaff creative 4.0 oder die brother innov-is 4000.

hat jemand von euch erfahrung mit einer von diesen, oder kann mir eine empfehlen? Lieben dank im voraus!:)

 

 

 

tut mir leid. ich hab beide nicht aber versuch mal oben in die Suche die Maschinen einzugeben, da kommen mit sicherheit ganz viele Beiträge dazu und du kannst dich schon mal durchlesen und dann konkrete fragen stellen:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in den letzten Wochen auch hin und hergerissen. Welche Maschine kauf ich mir. Ich habe viel verglichen und gelesen. Ich habe mich jetzt für die Pfaff creative 2.0 entschieden und gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden. Sie war halt bei meinem Händler um 1000€ günstiger als die Pfaff creative 4.0.

Aber wenn deine Preisvorstellung schon bei der Pfaff 4.0 liegt, bleib auch dabei, denn sie kann schon einiges mehr. Aber eine richtige Alternative wäre evt. die Husqvarna Ruby. Sie ist in etwa (meine Meinung) mit der Pfaff 4.0 zu vergleichen, der Preis ist auch ziemlich ähnlich. Vergleiche doch mal beide Maschinen miteinander. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...