Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX 400 - Welle kaputt


Audcatherine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Liben,

Tja, leider hab ich gestern eine sehr schlechte Nachricht bekommen: An meiner im Juni (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gekauften Maschine ist anscheinend die Welle kaputt. Beim nähen ging plötzlich nichts mehr, totale Blockade. Also ab ins nächste Geschäft und nun diese Nachricht. Das Problem ist, dass ich die Maschine im Internet bestellt hatte, eine Vorführmaschine (ich wollte unbedingt diese, war aber neu zu teuer), der Händler hat aber drei Jahre Garantie gegeben. Nettwerweise hben die Besitzer von dem Laden hier vor Ort angeboten, dass sie versuchen, das auf Garantie hier machen zu lassen. Finde ich supernett, denn sonst müsste ich die Maschine mit viel Bimbamborium nach Jottwede zurückschicken.

Mich würde mal interessieren, ob euch sowas auch schon mal passiert ist? So eine große Reperatur an einer fast neuen Maschine? Und was kostet denn sowas, wenn es kein Garantiefall ist?

Ich muss echt sagen, ich bin ganz schön geknickt. Hab mein Maschinchen schon sehr ins Herz geschlossen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Audcatherine

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Liben,

Nettwerweise hben die Besitzer von dem Laden hier vor Ort angeboten, dass sie versuchen, das auf Garantie hier machen zu lassen. Finde ich supernett, denn sonst müsste ich die Maschine mit viel Bimbamborium nach Jottwede zurückschicken.

da hast Du aber ein riiieeesen Glück mit dem Händler. Der sollte in Zukunft Deine Anlaufstation sein wenn Du was brauchst!

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...