Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nächster Affalterbacher Nähtreff


TanjaK

ich kann  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich kann



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da der 4.10. ja kurzfristig abgesagt wurde, hier nun eine neue Terminumfrage.

 

Bei mir wird es bald Donnerstags schlecht, deswegen frage ich auch mal Freitags und Samstags ab.

 

Samstags könnte man ja auch überlegen früher anzufangen.

 

 

Bitte schreibt kurz, ob ihr Freitag/Samstag gar nicht könnt und ob ihr Samstags auch früher anfangen wolltet oder mal einen ganzen Tag machen wollt.

Bearbeitet von TanjaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    4

  • Venja

    2

  • Jezziez

    2

  • klementine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also für mich wären Freitag oder Samstag kein Problem. Auf Dauer eher von Vorteil, wenn ich wieder arbeiten gehe und SchlaDo habe...

 

Da es nur einmal im Monat ist, dürfte es GöGa auch nicht stören und da könnten wir echt mal schon um 17 oder 18 Uhr beginnen oder wirklich mal einen Nachmittag oder so. Ich wäre da flexibel.

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

Freitags kann ich auf keinen Fall, ich arbeite vom 18.00-19.00 Uhr unterichte ich.

 

Samstags kann ich meistens außer wenn wir ein Festeinladung bekommen. Ich könnte auch früher oder länger. Sicher habe ich mich jetzt Donn. gemeldet.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das alles sehr unsicher in der nächsten Zeit, daher stimme ich lieber erstmal nicht ab. Ich hab gestern rum und num überlegt, ob ich das tue, aber ich kann mich im Moment so gar nicht festlegen. :o

 

Donnerstag ist für mich ja meist supi, Freitags eher nicht und Samstags bin ich unentschlossen und müsste mal Micha fragen, wie er das sieht. Das ist nämlich so der Tag, an dem er auch mal gerne was macht im Haus und wenn er dann da die Kinder "an der Backe" hat, ist er nicht begeistert. Genauso ist er das aber auch nicht, wenn wir da mal kinderfrei haben und ich dann abhaue, obwohl wir mal gemeinsam was unternehmen könnten. Samstag bekomme ich wohl am ehesten frei, wenn das ein fixer Tag wäre, wie z.B. der erste Samstag im Monat oder sowas. Er ist einfach ein Planer und dann würde er seine Aktionen durchaus auch mal drumrum planen, damit ich sowas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird´s wohl am besten sein, wenn wir dann mal rotieren. Wie sehen denn generell die anderen Tage bei euch aus? Bei mir ginge jeder Tag ausser Montag.

Bekommen wir vielleicht noch den 18.10. als nächsten Treff hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen. :)

 

Das ist einer der Tage an denen ich überhaupt nicht kann, aber ihr solltet ja dieses Mal auch keine Rücksicht auf mich nehmen, weil alles eher unsicher ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.