Zum Inhalt springen

Partner

Ostseenadeln - auf zum 26.Februar


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ostseenadeln,

so ein monat ist manchmal ganz schön schnell rum, vor allem, wenn die winterferien dazwischen liegen.

Ich habe schon mal gaaaaaanz viel lust, euch wiederzusehen, aber habe noch nicht mal eine ahnung, was ich denn machen möchte, es sei denn mein näh-organisator ist noch weiter im entstehen. Dann mache ich den.

Zum essen werde ich mal das großzügige angebot meines allerliebsten gögas annehmen - er macht einen großartigen kartoffelsalat.

 

Wer macht noch mit? :schneider: + :bier: + :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    5

  • Devil's Dance

    3

  • erdwuermchen

    2

  • LulaMae

    1

Hallo Gabi,

ich hab euer Treiben bisher aus der Ferne (20 km :D) beobachtet - auch weil es terminlich irgendwie schwierig war - aber jetzt hab ich mir den kommenden Samstag von allem freigehalten und würde gerne dabei sein, wenn ihr denn noch ein Plätzchen hättet :o....

Was kann ich mitbringen? Die leckeren frischen Wiener vom Globus-Metzger zu deinem Kartoffelsalat? (und wieviele sind wir so etwa?)

Und ein Fläschchen Sekt als "Einstand"?

LG

Steffi

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

ich hab euer Treiben bisher aus der Ferne (20 km :D) beobachtet - auch weil es terminlich irgendwie schwierig war - aber jetzt hab ich mir den kommenden Samstag von allem freigehalten und würde gerne dabei sein, wenn ihr denn noch ein Plätzchen hättet :o....

 

Immer :D

 

Was kann ich mitbringen? Die lecken frischen Wiener vom Globus-Metzger zu deinem Kartoffelsalat? (und wieviele sind wir so etwa?)

 

Tja, wieviele wir werden, wird sich hier in etwa zeigen, dann könnten noch 2..3.. dazukommen, das wird jedes mal eine überraschung

 

Und ein Fläschchen Sekt als "Einstand"?

 

wenn es alkoholfreier ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo und wann ist denn euer treffen? und was brauch ich dazu? ich bin neu und wenn mein mann mich lässt, dannkann ich vielleicht spontan dazu stoßen. Kommt aber auf die entfernung an, die ostsee ist ja groß!!! Bei den spritpreisen wird einem momentan ja eher schlecht!!!

 

lg

jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, Gabi, sollte wir denn die einzigen sein :confused:....??????

 

ich hoffe doch nicht :eek: - außerdem ist meine kleine (9 jahre alt) auch mit von der partie :D

 

wenn du den Begriff Ostseenadeln in die Suche eingibst, müsstest du sämtliche Infos finden.

 

Grüße Doro

 

Ha, Doro danke vielmals, du hast es genau erfaßt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich muss leider absagen. Hab zu viel anderes zu tun und weiß auch gar nicht was ich gerade nähen soll. Wünsche euch morgen viel Spaß und hoffe man sieht sich bald wieder.

 

Viele Grüße

tabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch Tabea, das ist aber schade :( Hoffentlich klappt es wieder beim nächsten mal.

 

Hallo Jacqueline, dein ort klingt eher nach Hamburg, jetzt hatte ich zeit mal nachzusehen und siehe, das ist ganz schön weit weg, wenn man nur für einen tag mal nähen möchte. Oder doch nicht? Ich habe einen freund, der fährt sogar täglich mehrmals nach Hamburg...

 

Also wenn du mal vorbeischauen willst, uns trifft man in Rostock im Schiffbauerring 30 :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, liebe Ostseenadeln, Gabi und ich waren tatsächlich die einzigen, was unserem Tatendrang aber keinen Abbruch getan hat.

Gabi hat fleißig an einem beeindruckenden Utensilo gestichelt und mir nebenbei beim Fertigstellen einer Jacke (Futter einnähen - ich wusste nicht so recht weiter :o) geholfen.

 

Wir treffen uns in 4 Wochen wieder - seid Ihr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es genau getroffen, es war wieder toll. Auch zu zweit (zweisamkeit soll ja sehr schön sein :bussi:) Das utensilo soll ja noch fertig werden, dann kann ich es das nächste mal schon zeigen oder es liegt bis dahin im müll, weil es doch nicht der renner ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...