Zum Inhalt springen

Partner

Mädchenpatchworktasche


nadelgluehen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

im Juni werde ich wieder Oma und werde den kleinen Erdenbürger natürlich mit einem Babyquilt begrüßen. Damit sein kleines Schwesterchen, 2 Jahre, sich nicht benachteiligt fühlt, will ich ihr eine kleine Patchworktsche schenken.

 

Weiss jemand von euch einen Link oder hat eine Anleitung dafür? Oder eine andere Idee?

 

Bis jetzt habe ich nur Patchworkdecken gemacht und bin auch nur Handnäherin :eek:

 

Vorab schon mal Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadelgluehen

    2

  • nettie

    1

  • mausebärchen

    1

  • Nähschachtel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte,

 

vielleicht wäre da ja die "Vogel-Tasche" von Ottobre was ;) (sie ist, momentan, links zu sehen - später muss man evtl. nach links scrollen, um sie zu finden)

Da sie ja auch nicht so groß ist, dürfte das auch per Hand machbar sein :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Vogeltasche von Ottobre für meine Tochter (18 Monate) genäht und sie schleppt sie viel herum, schmust sie und steckt kleine Spielzeuge darin mit herum.

 

Allerdings hab ich mir bei den Paspeln ganz schön einen abgebrochen, daher hat es ewig gedauert und ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl ich bestimmt 6 mal aufgetrennt habe. Ich hab überlegt, falls ich das nochmal nähen sollte, einfach statt der Paspeln auch dort knappe Rüschen einzusetzen, das ist wesentlich einfacher (fand ich). Oder vielleicht geht es, wenn du es mit der Hand nähst, irgendwie besser?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

ich bringe dir am Freitag , Hefte und Bücher mit. Da sind schöne Kindertaschen drin. Du kommst doch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...