Zum Inhalt springen

Partner

IKEA BS- Treffen Ende September?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir können den Termin jetzt gerne "fest" nehmen. Bisher können da ja doch schon viele.

 

Also, ich trage mir den jetzt schon mal in meinen Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    13

  • Patchwork-Nixe

    13

  • Katja

    10

  • Koru

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich könnte am Freitag, 18.11., aber auch am Samstag, 19.11.

 

 

 

hm, auf meinen Vorschlag hier geht also niemand ein (auch nicht melli, die eigentlich den 18.11. vorgeschlagen hatte.....)

 

Ich könnte auch am 26.11., bloss Karinah hat Recht, da wirds noch voller sein als es eh schon samstags immer ist.... (Advent, Advent....)

 

Wäre ja schön, wenn sich nun die anderen Interessierten auch nochmal melden und bescheid sagen, dann muß Katja nicht dauernd nachfragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, auf meinen Vorschlag hier geht also niemand ein (auch nicht melli, die eigentlich den 18.11. vorgeschlagen hatte.....)

 

Ich könnte auch am 26.11., bloss Karinah hat Recht, da wirds noch voller sein als es eh schon samstags immer ist.... (Advent, Advent....)

 

Wäre ja schön, wenn sich nun die anderen Interessierten auch nochmal melden und bescheid sagen, dann muß Katja nicht dauernd nachfragen.....

 

Eigentlich hatte ich aber geschrieben, daß ich an Freitag nachmittag dachte... Aber da alle anderen lieber Samstags möchten( so habe ich es zumindest verstanden), sind wir jetzt wohl doch beim 26. gelandet( der 27. ist übrigens ein verkausoffener Sonntag bei IKEA- vielleicht haben wir Glück und Samstags kommt dann gar keiner außer uns...;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der 18. war doch ein Freitag oder?

Da hatte ich doch nur geschrieben, dass es dann für die schlecht ist, die arbeiten müssen - wäre ja dann eigentlich unfair oder?

 

Dann hatte Melli geschrieben, dass sie erst wieder am 26. kann - daher hatte ich den Termin dann vorgeschlagen.

Bin aber auch offen für Termine vorher ;-) es müssten sich nur die anderen mal dazu äußern :D

 

Oder wir treffen uns bei Porta zum frühstücken und gehen anschließend zu Ikea in die Stoffecke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...