Zum Inhalt springen

Partner

Holland Stoffmarkt 14. Okt. 2012 Freising


Kasha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    9

  • zephyria

    4

  • Kasha

    3

  • mucneko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, hab ich nach dem 3-Nähte WIP von Quiltjule gemacht.

Da sie aber nicht mehr im Forum ist, wurde der WIP gelöscht, soll aber wieder

neu gemacht werden (Hobbyschneiderin 24 - Forum).

 

Geht schnell, hab ich schon in verschiedenen Größen gemacht, und nach Lust und Laune angepaßt - mal mit Innentasche, Außentasche ...

 

Was bestimmtes brauch ich auch nicht - ich schaue halt furchtbar gern, und da wandert dann doch das eine oder andere Stück in die Tasche :)

 

Welche Maße hast Du denn genommen für die Tasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Grade komm ich vom Stoffmarkt zurück. :) Ich hatte ja nur 20min. hin und hab echt überlegt, wann wohl die beste Zeit (sprich nicht so viel los ist) wäre.

Bin dann erst so um halb drei dort gewesen. Und was soll ich sagen:

Parkplatz gleich in der 2. Reihe, nur 10m von den Ständen entfernt. Und viel los, finde ich war auch nicht.

Ziemlich bazig (wie man hier in Bayern sagt) - eigentlich Kies aber viele Pfützen und schlammig. Aber das Wetter war ja perfekt.

 

Ich war davor nur ein Mal am Flughafen, und dort waren das ja wahre Völkerwanderungen, von daher war ich echt positiv überrascht.

Irgendwie hatte ich den Eindruck es waren nicht so viele Verkäufer als am Flughafen - vielleicht war ich aber bei meinem allerersten SM nur so vom Angebot überwältigt?! Wenn man davor immer nur im kleinen Stoffladen vor Ort war;).

 

So die ersten Errungenschaften purzeln schon in der Waschmaschine - meine Familie ist noch unterwegs, da mach ich mich an das nächste Projekt.

Ein MugRug für den Nachtisch meines Großen (der hat am Donnerstag Namenstag), da muß was drüber - ist nicht mehr sehr ansehnlich.

 

@tauchmaus: Der Ausgangsstoff für meine Tasche war ca. 55x90cm und ich finde die Endgröße wirklich schön geräumig (hat heute sehr gut für meine bescheidene Auswahl gepasst:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, ich bin auch wieder zu Hause. Ich wohn ja in Freising und war mit dem Radl da. Meine beiden Satteltaschen sind voll geworden und meine Schätze müssen erstmal ausgiebig gestreichelt werden bevor sie schwimmen gehen.

 

Das Wetter hat gepasst, ok, viel Wasser auf dem Boden, aber an sonsten war es ein Tag zum glücklich sein.

 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bstadick, das gleiche ging mir auch durch den Kopf.

Dreckige Schuhe habe ich. Jetzt lohnt es, sie zu putzen.

 

Ich habe mehr gesucht als gefunden, aber am allerletzten Stand (warum fange ich sowieso nicht da an?) wurde ich dann fündig.

Cord OHNE Elastan war gefragt. Gibt es auch noch, welch Wunder.

 

Und eine Portion Sonnenschein für die Knochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch wieder daheim. Ein rabenschwarzer Sonntag für meinen Geldbeutel, aber mein Gesicht stahlt von links nach rechts und wieder zurück. Meine Beute reicht auf jeden Fall für den gesamten Winter und Frühjahr noch dazu...

Jetzt heisst es wieder sparen für den Markt im Frühjahr.

 

Übrigens, es gab mindestens 3 rote Taschen mit weissen Punkten und minimum 6 Säuglinge die von ihren Müttern in Tragetüchern auf dem Bauch über den Markt buxiert wurden...

Viel Spass mit euren Einkäufen, sitz schon über einem burda-Buch "nähen leicht gemacht", da Anfängerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch wieder daheim.

 

@Pinselwascher, ich steige in Geltendorf in die S-Bahn. Allerdings ist es heute der Regionalexpress geworden. Schon cool - 1h 10 Minuten nach Freising :D

 

Wir waren gleich in der früh um 11 - da ging es noch. Um 12 haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht - da war irre viel los!! Ganz krass!

 

Der Boden war wirklich total bazig. Nicht so optimal, fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tauchmaus: Der Ausgangsstoff für meine Tasche war ca. 55x90cm und ich finde die Endgröße wirklich schön geräumig (hat heute sehr gut für meine bescheidene Auswahl gepasst:D).

 

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da und habe die rote Tasche mit den weißen Punkten gesehen: ca !4:00 am Eingang. Leider kontte ich nicht hallo sagen, weil ich da gerade im Auto saß und meinen kleinen Liebling mit Milch versorgt habe. Aber gegen 14:30 waren wir dann gerade weg - Parkplatz war 2, Reihe... *grins*.

 

Gekauft habe ich weniger als befürchtet, weil ich immer Angst hatte, mich könnte der Kaufrausch ereilen und da habe ich fast alles auf 'nächstes Mal' vertagt.

 

Ein paar unifarbene Stoffe muß ich noch via Internet nachordern.

 

Aber der Stand von Herbert Textil, da werde ich immer wieder schwach...alles voll meine Wellenlänge.

 

Dieses Mal habe ich auch viele Visitenkarten mitgenommen, mal sehen ob ich da via Web noch das ein oder andere schicken lassen will.

 

eine durchaus zufriedene

neko

PS: das Wichtigste ist eh: mal angefasst haben. Dann kann man auch ohne begrabbeln bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...