Zum Inhalt springen

Partner

Stress mit dem Mann...


JoLe

Empfohlene Beiträge

... hatte ich in den letzten Tagen öfter. Sein Handy klingelte, eine Nummer aus Solingen. Ich: "wer war das?" Er: "Geht Dich nichts an!"

Andere Tage "Du verheimlichst mir was"... Antwort "Ja"...

Ihr könnt mir glauben: ich habe ihm sonstwas unterstellt (Ein Weihnachtsgeschenk konnte es nicht sein, wir schenken uns nichts...)..

 

Und heute bekam ich *ähm* Männerbesuch. Ein Mann mit brauner Jacke und einem großen braunen Auto, bei dem immer die Türe offen steht, klingelte an meiner Türe. "Ich habe da ein Paket für Sie"

 

...

 

Wollt Ihr wissen, was auf dem Karton stand?

 

Okay, ich verrate es Euch: BROTHER 4234D ... meine Freude könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Nun muss ich sie erstmal kapieren. Bin ich froh, dass mein Mann am heutigen Abend beim Fußball ist :)

 

PS: Der Anlass ist übrigens "ein Vorgeburtstagsgeschenk", ich habe erst Ende Januar Geburtstag, aber, da ich Lehrerin bin, habe ich jetzt erstmal mehr Zeit sie zu kapieren, als dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoLe

    2

  • egni72

    1

  • Mali82

    1

  • siofna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nun habe ich meine iv-900 erstmal zur Seite gestellt und werde mich mal ausgiebig mit der neuen Kiste beschäftigen.Ich habe ja echt etwas Respekt, wenn ich ehrlich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...