Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Tauschpaket


3süssekinder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit längerer Zeit Tilda fan und habe Interesse an einem Tauschring für Fertig genähte Sachen von Tilda oder auch Stoffen. Hat Jemand Interesse?

Ich würde es gern auf 10-15 Leute begrenzen.

Getauscht werden sollten genähte Tilda Sachen oder auch stilvolle sachen, welche sich an Tilda anlehen (Ich mag auch Rosali...) oder romantische Stoffe. (Genähtes gegen Genähtes und stoff gegen Stoff)

Am Anfang sollten 3 Stück zu mir geschickt werden, welche dann auf reise gehen. Jeder kann dann bis zu 4 Teilen rausnehmen und tauschen.

Die genauen Regeln würde ich bei grundsätzlichem Interesse noch reinstellen.:D

 

Vielleicht gibt es ja Interessenten.

 

Freu mich schon:)

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3süssekinder

    13

  • ViriDesign

    6

  • Stups

    5

  • Cemendur

    4

Huhu,

schreib doch mal die genauen Regeln,vielleicht würde ich mitmachen:D

Da ich jedes Jahr zweimal zu den Pandurooutlets in Schweden fahre,hab ich auch ein bischen was da;)

Allerdings würde ich nur Stoffe und Zubehör tauschen wollen:o

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee auch nett! Meld mich mal gleich an!

Ich hab zwar keinen Original-Tilda-Stoff da, aber dem

kann man ja abhelfen. Müssten halt genähte Sachen aus

den Tilda-Büchern sein, oder?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tilda-Paket :ohnmacht:

Jaaa, also....

 

Sag du mal die genauen Regeln und vor allem einen Termin, dann kann ich sagen, ob ich mitmache. Interessiert bin ich ganz klar :D

 

Ach, und in den Regeln muss stehen: die Schnecken sind für Elvira! ;) Ich find die sooo toll, aber in keinem meiner drei Bücher ist die drin :o

Und nein! nein! NEIN!!!, ich kaufe nicht deswegen noch viertes Buch, kommt ja gar nicht in Frage! :lol:

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

schön, dass wir schon (vielleicht) zu dritt sind. ich versuche mal die Regeln kurz und unbürokratisch aufzuschreiben:

 

Wir alle machen das in unserer Freizeit und weil wir Spaß haben wollen. Deswegen wünsche ich mir einen freundlichen und fairen Umgang.

 

-Es soll Fair und in etwa gleichwertig getauscht werden.

-Jeder muss Rein und Raus Bilder der Dinge machen und einstellen.

-Jeder kann bis zu 4 (oder 5 je nach Teilnehmerzahl) Dinge Tauschen. Hier gilt:

Stoff tauscht Stoff, Genähtes gegen genähtes, Zubehör gegen Zubehör (Tilda Knöpfe, Bänder..)

 

Es muss nicht ausschließlich Tilda sein, aber es sollte die Tilda Idee aufnehmen, also geschmackvoll und in ähnlichen nordischen Farben. Es können auch eigene Nähwerke im Tilda Stil dabei sein. Ich denke, bei den rein-Raus Bildern können wir immernoch "Nein" sagen.

 

 

Wer übrigens mitmachen möchte, der schickt mir seine Adressdaten per PN. In der Reihenfolge des Eingangs werdet ihr dann auf eine Liste geschrieben. Die Adressen verbleiben dann im Paket und werden am besten abgestrichen.

 

Am Anfang schickt jeder 3 Teile zu mir, und ich werde das Paket packen und losschicken.

 

Das wärs also ersteinmal, wem noch etwas einfällt, kann es mir gern mitteilen.

 

Bin schon sehr gespannt.:engel:

 

LG Conny:rolleyes::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, losschicken würde ich das Paket gern Mitte Februar also ab 20.02, bis dahin sollte alles hier sein, und ich bin vom 9.-16.2. im Ausland (neue Stoffe kaufen...:D)

 

conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gern, aber bis 20.02 - daß ist für mich zu schnell. Bis Anfang

März habe ich noch zuviel Arbeitsstunden:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, so schnell....

Nöö, das schaffe ich nicht! Wir haben hier Fasnet (das bedeutet für mich viel Arbeit) und alle meine Nichten (3), mein Bruder und meine Tochter haben im Februar Geburtstag, da bin ich total ausgelastet und komme nicht zum Nähen :(

Wenn der Termin fix ist, muss ich meine Anmeldung zurückziehen, so leid es mir tut.

Sollte sich der Termin aber aus welchen Gründen auch immer nach hinten verschieben, so sagen wir mal, Mitte/Ende März, dann wär ich doch dabei :o

 

Schade, ich hatte eben angefangen, mich zu freuen, naja.

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch für etwas später, Mitte Februar ist mir zu bald!

Die "Dekoträume-Bücher" sind übrigens ähnlich, darf es auch daraus

etwas sein?

Also Anfang März, dann würd ich mitmachen!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

Anfang/Mitte März hört sich super an. Da sage ich dann auch seeehr gerne ja.:D

So kann ich dann auch in Ruhe Tildanähen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Also, schön, nun sind wir schon zu fünft, wenn ViriDesign auch mitmacht:D

 

Hier mal die reihenfolge:

 

1.3süsse Kinder (ich)

2. Stups

3. Tesafilm

4. ViriDesign

5. Cemendur

.

.

.

.

.

.

Viri Design kann ja auch noch mit Cemendur tauschen, dann kommt Ende März denke ich hin.

 

Einen schönen Tag allen.

Muss jetzt mein krankes Kind versorgen:mad:

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Also, schön, nun sind wir schon zu fünft, wenn ViriDesign auch mitmacht:D

 

Hier mal die reihenfolge:

 

1.3süsse Kinder (ich)

2. Stups

3. Tesafilm

4. ViriDesign

5. Cemendur

.

.

.

.

.

.

Viri Design kann ja auch noch mit Cemendur tauschen, dann kommt Ende März denke ich hin.

 

Einen schönen Tag allen.

Muss jetzt mein krankes Kind versorgen:mad:

 

Conny

 

Bin dabei :D PN ist raus und ich hoffe, dein krankes Kind ist jetzt ein gesundes Kind!!!

 

Anfang März müsste ich hinbekommen. Ich streng mich an. Stöffchen sind bestellt.

Eine Frage hab ich noch, oder einen Vorschlag:

Wenn das Paket ein-zwei-drei Mal durch ist, könnten wir die restlichen Sachen doch verlosen, oder? Das könnten wir ausrufen und wer Interesse hat, meldet sich. Unter allen Einsendungen wird dann gelost.

Was meint ihr?

Grüßle, Elvira

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Kind ist wieder gesund, das WE kann kommen.:D

 

Mit dem Verlosen am Ende finde ich eine gute und faire Idee, da ist keiner übervorteilt.

 

Einen schönen Abend an alle

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wann sollen die Starterteile genau bei dir sein? Habe ich das irgendwo überlesen.Ich kann es nicht finden:confused:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[font="Comic SanHallo an alle,

 

also die Starterteile sollten dann bis Ende der ersten Märzwoche hier sein. Ist das für alle okay? Meine Anschrift schicke ich Euch als PN.

 

Noch einen schönen Tag

Conny

 

Ich geh jetzt mal noch ein bisschen für unseren TR werben..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Tauschwilligen,

ich hoffe, Ihr näht schon fleißig, ich bin auch schon dabei. Ich schicke Euch ab 19.2. meine Anschrift, da bin ich aus dem Urlaub zurück, und dann könnt Ihr bis Anfang/ Mitte März Eure Starterteilchen mir zukommen lassen. Hat noch jemand eine Idee, wo wir vielleicht noch ein paar "Mittauscher " finden? :confused: Ansonnsten allen einen guten Wochenstart,

viele Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

ich weiß nicht so recht, meinst nicht daß 5 Leute ein bischen wenig sind für ein Tauschpaket? Das sind ja dann grad mal 15 Teilchen und 3 sind von mir.

Das erscheint mir nicht sehr aufregend. :(

 

Wie wärs denn wenn du das ganze noch ein bischen verschiebst, Richtung Frühling, vielleicht melden sich bis dahin noch ein paar. So 10 - 15 Leute sollten es meiner Erfahrung nach schon sein, damit es wirklich Spaß macht.

:o

 

Genäht hab ich im Moment noch gar nix, denn ich hab noch grad paar andere Sachen zu nähen. :rolley:

Das ist nicht böse gemeint, versteh mich bitte nicht falsch. Aber damit sich der ganze Aufwand lohnt, auch mit Paket verschicken und so, überlegs dir nochmal, ok?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

ja, es ist schade, daß wir nicht mehr sind.

Wie wäre es, wenn du einen neuen Aufruf startest und daraus ein "Tilda-Wichteln" machst. So würde dann jede nur ein Teil (oder auch mehr) nähen und

du würdest dann auslosen, wer für wen näht.:rolleyes:

Vielleicht melden sich dann ja ein paar mehr.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

DAnke für Eure Antworten. Ich denke auch, dass es unter 10 Leuten nicht sooo viel Spaß macht. Ich werde noch bis Mitte Februar warten, wenn sich nicht mehr melden, werde ich es wirklich Richtung Frühling schieben, und dann sind bei vielen vielleicht die "Tilda-Frühlingsgefühle" wieder da.;)

Martina- nein, böse bin ich da nicht. Ist doch wichtig, dass man zusammen überlegt, was am besten ist.

:D

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...