Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche BH-Farbe unter weiße Bluse?


Großefüß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich danke euch für euren Zuspruch. Ihr bestärkt mich in der Meinung, dass der BH nicht auffallen sollte.

 

In der Zwischenzeit habe ich viel probiert. Festgestellt, das Damenblusen (ich meine normale Markenware wie Gerry Weber oder Taifun) weniger durchscheinend sind als Baumwoll- oder Viskosenshirts aus feinen Single- Jersey (gleiche Marken). Hab mal ein weiß-blau gestreiftes Herrenhemd probiert, das war blickdicht auch mit weißem BH.

 

Hab festgestellt, das unter leichtdurchscheinend auch blasses pink oder helllila o.ä geht. Unter den weißen Shirts geht aber wirklich nur haut.

 

Leider hab ich trotz vielem probieren - auch online-Bestellungen - keinen mir passenden BH in haut oder auch nur ähnlich gefunden. Bei meiner Marke gibt es leider kein haut. Habe dort schon mal vor mind. 2 Monaten per Mail angefragt, aber keine Antwort erhalten.

 

Und wenn dieser Sommer auch nur annähernd so warm wird wie der letzte, ist ein Hemd unter dem Shirt eindeutig zuviel.

 

Tja, mein Problem ist leider nicht gelöst. So viele bunte Shirts hab ich leider auch nicht, weil meine Figur nicht so kaufkompatibel ist und ich auch meinen Geschmack habe und nicht jeden Billigkram will. Wenn ich doch mehr Zeit zum Nähen hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    5

  • zwirni

    3

  • KarLa

    2

  • Deimeline

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich hier die Firma schreiben, woher mein Hautfarben BH Ist? Ist super tragangenehm. Und wirklich unsichtbar.

 

LG Biti

Hersteller darf man nennen, soviel ich weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

ich möchte euch noch das Happy-End der Geschichte mitteilen.

 

Nachdem ich in der letzten Zeit etliche BH erfolglos probiert hatte, sah ich den Werbe-Prospekt eines bekannten Kaufhauses mit einem Große-Größen-Modell in Haut. Mit mehr Hoffnung als Vernunft bin ich so schnell wie möglich hin: Siehe da, er passte sehr gut! Natürlich war in der Größe nur je ein Exemplar in Haut und Campagner da. Aber frau hat mir noch 2 Exemplare aus anderen Filialen besorgt.

 

Nebenbei hab ich noch ein paar schöne Shirts in der benachbarten Abteilung gefunden.

 

Der Sommer kann kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.