Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 27.02 bis 04.03


2nut

Empfohlene Beiträge

@Rike: na dan belass es mal bei latent!!! :hug::hug::hug:

 

@Bärbel: Das mit den Ebooks hatte ich auch schon mal überlegt. Mal sehen, wenn es dann so weit ist mit dem Nähreich.

 

Was war denn noch? Ich wollt noch irgendwas schreiben. Hirn wie ein Sieb. Schlimm!!!

 

Hier kommen noch die Bilder Meier zweiten H+M Lina :D :hug:( ich weiß ja wie du es meinst) und zudem noch das zweite Shirt solo oder unter die Tunika von neulich.

IMG_1641.jpg.d7f4ab846f7c8668e23f0c46642625bd.jpg

1385590126_Krzlichaktualisiert31.jpg.78a17e608f561a665a5b5f2adb233005.jpg

IMG_1642.jpg.ecc4788c9e4e986aa8c8363ece5887fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    46

  • 2nut

    45

  • marlenesmama

    32

  • Dalo

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HUhu

 

Meine Güte, schon wieder so viel tolle Teile

 

Ich erinner mich noch ein zwei wirklich tolle Linas von Linda. Die find ich wirklich sehr gelungen.

Dann hab ich ein schickes Shirt von Andrea gesehen und die obercoole Mütze. Ich find es immer wieder toll, wie du kombinierst.

Ähhhm....was noch?

Silke, deine Lina find ich auch schön, wären nicht meine Farben(also...ich kann die nicht tragen), aber ich find die Kombination trotzdem sehr schön.

 

@Bärbel: Du hattest letztens ja Unterhosen genäht. Ich bin da jetzt auch grad dran, aber da kommt bei mir die Frage nach Unterhemden auf. Ich benutz jetzt für die Unterhosen Reste, da bekomm ich dann keine passenden Hemden mehr raus. Wie hast du das gemacht? Im Sommer ists ja wurscht, aber sonst?

Und, wie, Bastian trägt 104...uffz...Lütti ist immernoch bei 92, Länge vll. langsam mal 98. Und die wird im Mai 4^^....schon krass.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach hier überschneiden sich die Beiträge...

 

@andrea

tolle Mütze! :-) Verräts Du wie Du das mit dem Fleecefutter gemacht? Wie hast Du zugeschnitten und wie die beiden Teile verheiratet?

 

Also erst fertig gehäkelt, dann mittig gefaltet (so dass die Ohrenklappen übereinander liegen) und auf Schnittmusterpapier gelegt. Die Form des unteren Randes nachgezeichnet, vordere Mitte der Mütze ist dann der Bruch, und ca. 10 cm oberhalb eine gerade Linie gezogen. Dann im Bruch aus Fleece zugeschnitten (dabei hab ich vorne und hinten noch jeweils nen cm weggenommen, damit der Fleece etwas gedehnt eingenäht wird, und auf keinen Fall zu gross wird.)

Oberen und unteren Rand mit der Ovi versäubert und dann die hintere Naht geschlossen. Links auf links in die Mütze gesteckt und am unteren Rand mit 3fach Zickzack festgenäht. Den oberen Rand hab ich dann von innen mit der Hand angenäht.

Ist das verständlich?

 

@Silke: wahhh tolle Shirts!! Und die Lina ist nicht H+M mäßig :D, diesen Blumen Jersey hab ich ja noch nie irgendwo gesehen, sehr schick. Vor allem klasse Paspel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu

 

Meine Güte, schon wieder so viel tolle Teile

 

Ich erinner mich noch ein zwei wirklich tolle Linas von Linda. Die find ich wirklich sehr gelungen.

Dann hab ich ein schickes Shirt von Andrea gesehen und die obercoole Mütze. Ich find es immer wieder toll, wie du kombinierst.

Ähhhm....was noch?

Silke, deine Lina find ich auch schön, wären nicht meine Farben(also...ich kann die nicht tragen), aber ich find die Kombination trotzdem sehr schön.

 

@Bärbel: Du hattest letztens ja Unterhosen genäht. Ich bin da jetzt auch grad dran, aber da kommt bei mir die Frage nach Unterhemden auf. Ich benutz jetzt für die Unterhosen Reste, da bekomm ich dann keine passenden Hemden mehr raus. Wie hast du das gemacht? Im Sommer ists ja wurscht, aber sonst?

Und, wie, Bastian trägt 104...uffz...Lütti ist immernoch bei 92, Länge vll. langsam mal 98. Und die wird im Mai 4^^....schon krass.

 

lg

 

Die Grösse ist doch egal, meine Grossmutter (89!!!)sagt immer, dass dei Kleinen noch lange Zeit zum wachsen haben ;)

Unser Fabio (6,5) und Emilia (5) tragen beide 116 :D

 

 

Silke

Deine Lina sieht auch sehr toll an. Den Schnitt aus Ottobre mit dem Tunnel habe ich mir auch schon angeschaut und 100x gelesen. Aber ich checke wieder mal nicht wie das geht!

 

Edit:

Silke, wenn du nur einfach steppst, nimmst du den normlen Gerdstich? Oder stellst du den auch auf einen ganz leichten Zickzack? Ich habe das bei der einen Lina so gemacht, aber obwohl der Zickzack auf 0,5 war sieht man es trotzdem und es sieht so unordentlich aus. ( vielleicht siehst du was ich meine auf den Detailbildern im Blogg)

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat sich aus dem Schlafsack gepellt aus dem Gitterbett geklettert und kam zu mir in mein Nähreich....

BAsti schmeisst sich manchmal mit dem Schlafsack über die Reling! :D Das höre ich dann aber immer bevor er sich anschleichen kann. :D Den Bums höre ich bis ins Nähzimmer! GsD geht es ihr besser!

Na, da bin ich ja mit 6 schmalen Ordnern richtig "bescheiden" :D

Hast Du denn die Ottobres auch abgeheftet?

Oktobers und Farbenmixschnittmuster. In den schmalen habe ich dann Puppenkleiderschnitte und die Bedienungsanleitungen. Ich hab definitiv zu viele Schnittmuster.:cool:

Hier kommen noch die Bilder Meier zweiten H+M Lina :D :hug:( ich weiß ja wie du es meinst) und zudem noch das zweite Shirt solo oder unter die Tunika von neulich.

:hug: Ich find sie toll!!!!! Die sind ja aus meinen Lieblingsjersey genäht. Die Farben leuchten so schön. Es heisst ja nicht, dass mir die anderen mir nicht gefallen.:o Ich finde es nur gerade krass wie viele ähnliche T-Shirts allover genäht werden. Der Schnitt gefällt mir ja auch sehr gut!

@Bärbel: Du hattest letztens ja Unterhosen genäht. Ich bin da jetzt auch grad dran, aber da kommt bei mir die Frage nach Unterhemden auf. Ich benutz jetzt für die Unterhosen Reste, da bekomm ich dann keine passenden Hemden mehr raus. Wie hast du das gemacht? Im Sommer ists ja wurscht, aber sonst?

Und, wie, Bastian trägt 104...uffz...Lütti ist immernoch bei 92, Länge vll. langsam mal 98. Und die wird im Mai 4^^....schon krass.

 

lg

 

Ja. Bastian ist ein Riese!!!! Ich nähe die Unterhemden nach einem Ottobreschnitt. Sie passen dann schon in den Farben. Sind aber auch aus verschiedenen Stoffen. Die Höschen sind ja auch gemixt. Dann geht das schon.

 

Hier noch Mathildas Dornröschenkostüm und Bastians Prinzen Kostüm. Im Blog hab ich richtig viele Bilder eingestellt. Auch vom heutigen tag. Es war so toll!!!!

Kürzlich+aktualisiert91.jpg

Kürzlich+aktualisiert90.jpg

Kürzlich+aktualisiert88.jpg

 

Im Blog hab ich auch die diversen Freebooks verlinkt die ich verwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo genial, ich bin ja total hin und weg von den Kostümen. Können wir schon mal Erbrecht beantragen :D?

Und ich weiß ja wie du das meinst :hug::hug: deshalb hab ich das ja so geschrieben. Keine Sorge ich hab das schon richtig aufgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach hier überschneiden sich die Beiträge...

 

 

 

Also erst fertig gehäkelt, dann mittig gefaltet (so dass die Ohrenklappen übereinander liegen) und auf Schnittmusterpapier gelegt. Die Form des unteren Randes nachgezeichnet, vordere Mitte der Mütze ist dann der Bruch, und ca. 10 cm oberhalb eine gerade Linie gezogen. Dann im Bruch aus Fleece zugeschnitten (dabei hab ich vorne und hinten noch jeweils nen cm weggenommen, damit der Fleece etwas gedehnt eingenäht wird, und auf keinen Fall zu gross wird.)

Oberen und unteren Rand mit der Ovi versäubert und dann die hintere Naht geschlossen. Links auf links in die Mütze gesteckt und am unteren Rand mit 3fach Zickzack festgenäht. Den oberen Rand hab ich dann von innen mit der Hand angenäht.

Ist das verständlich?

 

Danke und ja ich habs verstanden! ;-)

 

@silke

gefällt mir gut die Lina und die ist wirklich nicht H&M Style!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch Mathildas Dornröschenkostüm und Bastians Prinzen Kostüm. Im Blog hab ich richtig viele Bilder eingestellt. Auch vom heutigen tag. Es war so toll!!!!

 

Waaahhhnsinn, so toll, ehrlisch mal!!! Ich bin echt platt!! Und tolles Wetter hattet ihr auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, die zwei Kostüme sind einfach genial!!

 

 

Silke, du hast es wohl überlesen, weil ich editiert habe: :hug:

Edit:

Silke, wenn du nur einfach steppst, nimmst du den normlen Gerdstich? Oder stellst du den auch auf einen ganz leichten Zickzack? Ich habe das bei der einen Lina so gemacht, aber obwohl der Zickzack auf 0,5 war sieht man es trotzdem und es sieht so unordentlich aus. ( vielleicht siehst du was ich meine auf den Detailbildern im Blogg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grösse ist doch egal, meine Grossmutter (89!!!)sagt immer, dass dei Kleinen noch lange Zeit zum wachsen haben ;)

Unser Fabio (6,5) und Emilia (5) tragen beide 116 :D

Bastian und Mathilda sind ja beide so gross. Und sie haben beide einen Eisenmangel und Bastian muss so ger zusätzlich Vitamin D nehmen weil er leichte OBeine hat. Das kommt vom schnellen Wachsen. Mir wäre es auch lieber wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen würden!

Soooo genial, ich bin ja total hin und weg von den Kostümen. Können wir schon mal Erbrecht beantragen :D?

Und ich weiß ja wie du das meinst :hug::hug: deshalb hab ich das ja so geschrieben. Keine Sorge ich hab das schon richtig aufgefasst.

:hug: Ich weiss dass du weisst wie ich das meine und dass ich deine Shirts richtig toll finde!:hug: Und klar kannst du Erbrecht beantragen. Die Frage ist wie lange es dauert bis Marlene da rein passt! :D:hug:

Waaahhhnsinn, so toll, ehrlisch mal!!! Ich bin echt platt!! Und tolles Wetter hattet ihr auch, oder?

:hug: Danke. Wir hatten richtig tolles Wetter. Sonnenschein und Frühlingsgefühle inklusive!

Bärbel, die zwei Kostüme sind einfach genial!!

 

Danke. :hug: Silke steppt mit der Cover ab. Mit einer Nadel. Da verzieht sich dann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, dann ist das der Kettstich? Den hätte ich ja auch :)

Und wegen dem Eisenmangel, kommt das vom Wachstum? Ist ja nicht gerade toll! Ich habe auch einen chronischen Eisenmagel, aber bei mir kommt dies von der Mens und weil ich kaum rotes Fleisch esse. Ich wusste nicht dass es bei Kinder auch zu einem chronischen Mangel kommen kann. Und hilft das Vit. D gegen die O Beine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Vitamin D hilft. Demnächst muss ich zur Kontrolle. Und beide sind innerhalb kürzester Zeit einfach mega gewachsen. Da kommt der Körper einfach nicht so gut hinterher. Wenn Basti im Vergleich zu anderen Gleichaltrigen sehe ist es besonders krass. Er ist einfach riesig. Es gibt Kinder in Mathildas Kindergarten mit der gleichen Grösse.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAsti schmeisst sich manchmal mit dem Schlafsack über die Reling! :D Das höre ich dann aber immer bevor er sich anschleichen kann. :D Den Bums höre ich bis ins Nähzimmer! GsD geht es ihr besser!

 

Das hat sie auch einmal gemacht, aber heute muß sie darüber geklettert sein, weil ich echt nichts gehört habe...bisher konnte sie nur ins Bett klettern, raus mußte ich sie holen, sie wird wohl "groß" meine kleine, 80 cm bei 1,5 Jahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist nur Emilia gross, sie ist 22 Monate jünger als Fabio und praktisch gleich gross, die anderen beiden sind eigentlich normal in der Grösse, einfach so mittig. Einfach dünn sind sie alle :D

Emilia ist auch überall bei den Grössten dabei und ich werde oft gefragt ob die beiden Zwillinge sind. Aber sie hat zum Glück keine Probleme mit dem wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piratenmütze ist echt cool.

Linda, tolle Shirts, schöne Farben.

 

Ich habe schon überall gesucht nach einem vernünftig großen Reiseutensilo, hat jemand ne Idee?

 

Ich habe eines was man aufrollt und dann aufhängen kann. Ist in dem Buch Dekoträume Liebevoll genähtes fürs Kinderzimmer. Das gefällt mir echt gut... Hab es aber noch nciht probiert... Nennt sich Kulturbeutel zum aufrollen. Ich finde leider den Schnttmusterbogen grad nciht, wo das drauf ist, aber ich suche ihn... Wenn du magst kann cih dir das gern mal mitbringen zum treffen...

 

 

Hier noch meine Mütze...auch ne Mischung aus Arthur Mütze und diesem Freebook von Sternenzauber...gefüttert mit Fleece. Ist echt kuschelig und steht mir sogar ganz gut :). Und ausserdem passt sie zu dem Halswärmer vom letzten :D Jahr. Nun kann der Skiurlaub kommen!!

Ein Traum!!! das freebook brauche ich auch... Finde ich das über google?

 

Hier noch Mathildas Dornröschenkostüm und Bastians Prinzen Kostüm. Im Blog hab ich richtig viele Bilder eingestellt. Auch vom heutigen tag. Es war so toll!!!!

 

 

Im Blog hab ich auch die diversen Freebooks verlinkt die ich verwendet habe.

Auch ein traum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: nee, das ist keine H&M Lina, die Lina ist toll, ein bisschen retro - total klasse!

 

@Bärbel: Wie ich schon im Blog geschrieben habe, die Kostüme sind super genial! Wie lange hast Du an dem Kleid insgesamt gesessen? Sieht mega aufwändig aus.

Lorena wird 4 und sie trägt noch größe 98 :D

 

@Rike: Wow, ein Traumbaby. Ich dachte solche Kinder gibt es in Echt nicht. :D

 

@Linda: Darian wir in 4 Wochen 6 und erträgt auch noch Größe 110/116. Dazu ist er auch noch extrem dünn.

Bearbeitet von Dalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andrea, das wäre toll. Es reicht bis zum Treffen, ich werde es vorher nicht mehr schaffen. Ich brauch da ja dann auch noch Wachstuch für, muss mal sehen wo ich welches dafür finde, zu bunt darf es wegen meinem Mann ja nicht sein.

 

Hanna, wäre auch super, ich denke ich mache evtl. Tasche und Hängeutensilo.

 

@ Silke toll sind die Shirts geworden sehr schöne Farben.

 

@wow Bärbel, was hast Du denn da wieder für wunderschöne Teile genäht.

Prinz und Prinzessin genial. Toll hast Du Deine Beiden zurecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

104! :D Dein Zwerg ist ja noch winzig! Ich glaube aus 62 war Bastian schon nach einem Monat raus gewachsen.:cool:

Hoffentlich erwischt es dich nicht!!!!! Super, dass er so gut schläft momentan. :hug: Das könnte er doch echt beibehalten!!!!

 

Greta trägt ja nochnichtmal 104 und Ella passen viele Sachen auch noch in 104!

Das mit dem Schlafen läuft schon seit einigen Wochen so, also bin ich da ganz guter Dinge.

 

@Rike: na dan belass es mal bei latent!!! :hug::hug::hug:

 

Hier kommen noch die Bilder Meier zweiten H+M Lina :D :hug:( ich weiß ja wie du es meinst) und zudem noch das zweite Shirt solo oder unter die Tunika von neulich.

 

Hatte ich vor :hug: Und die Lina hätte ich gerne in Gr. 164, Adresse hast du ja :D

 

Und, wie, Bastian trägt 104...uffz...Lütti ist immernoch bei 92, Länge vll. langsam mal 98. Und die wird im Mai 4^^....schon krass.

 

lg

 

Greta trägt auch 92-98

 

Hier noch Mathildas Dornröschenkostüm und Bastians Prinzen Kostüm. Im Blog hab ich richtig viele Bilder eingestellt. Auch vom heutigen tag. Es war so toll!!!!

 

Total toll!!!

 

@Rike: Wow, ein Traumbaby. Ich dachte solche Kinder gibt es in Echt nicht. :D

 

@Linda: Darian wir in 4 Wochen 6 und erträgt auch noch Größe 110/116. Dazu ist er auch noch extrem dünn.

 

Doch, die gibts. Greta war in dem Alter noch besser. Die hat von 10 bis 9 manchmal geschlafen :D Aber mit dem Nachtschlaf hatten wir allgemein bisher wenig Probleme.

 

Ella ist ja gerade 6 geworden und trägt in der Länge auch so 110/116, Weite nach wie vor 92. Sie ist nicht wesentlich breiter als Greta, aber eine ganze Ecke größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Silke, wenn du nur einfach steppst, nimmst du den normlen Gerdstich? Oder stellst du den auch auf einen ganz leichten Zickzack? Ich habe das bei der einen Lina so gemacht, aber obwohl der Zickzack auf 0,5 war sieht man es trotzdem und es sieht so unordentlich aus. ( vielleicht siehst du was ich meine auf den Detailbildern im Blogg)

Wie Bärbel schon schrieb nähe ich mit dem Kettstich der Cover. Auch bei dem Tunnel. Man muss da ja erst versäubern und dann die Ränder umschlagen und dann festnähen. Mach ich auch am Ausschnitt ab und zu. Z.B. bei der Lina.

 

@Stephanie: Doch, Marlene war auch so. Sie hat mit 5 Monaten immer durch geschlafen. Voll genial!

 

Ach ja und Marlene hat nun auch 92. Die ganzen neuen Teile passen perfekt in 92. Muss ich also wohl in Zukunft bei FM 98/104 nähen, denn der Xater passt auch perfekt, nichts mehr mit Zuwachs.

 

@Andrea: Andere Farben weiß ich leider nicht. Den gab es in Freiburg im Herbst auf dem Stoffmarkt und auch den geblümten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wow Bärbel, was hast Du denn da wieder für wunderschöne Teile genäht.

Prinz und Prinzessin genial. Toll hast Du Deine Beiden zurecht gemacht.

 

Amy Butler hat sehr schöne Wachstücher und Kleinkariert auch. Vielleicht findest du da etwas.

 

Danke für das Lob. Naemis Hexe kann ich ja leider nicht zeigen. ich möchte keine anderen Kinder als meine eigenen im Internet zeigen.:o Aber sie sah richtig süss aus als Hexe. ich hatte ihr ja auch ein Cape genäht. Und den Raben Abraxas konnte sie auf dem Cape oder auf dem Kleid fest machen mit Snaps. Je nachdem ob sie nur das Kleid oder das Cape darüber an hatte. Sie war so glücklich über ihr Kostüm. Kein Kind freut sich so süss über selber genähtes wie sie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade fürs Treffen was bestellt. Ich bin guter Hoffnung, dass ich es ohne großen Streß auf die Reihe bekomme. Gestern hab ich ja schon was für darians Geb. vorbereitet.

Stoffe füs Treffen sind zum Großteil da. Schön.

 

 

@Bärbel: Wie wäre ein Foto einfach ohne Kopf, damit man das Kostüm sehen kann?

 

@Schlafen: Was das Schlafen betrifft hatten wir echt de Horrorbabys. Darian war ein furchtbarer Schläfer, ich glaube er hat das erste Mal durchgeschlafen (natürlich nicht immer, war eher ab und an mal ein "Ausrutscher") da war er so 1,5 Jahre...

Lorena hatte die 3 Monatskoliken, da war an Schlaf auch nicht so recht zu denken. Sie hatte Phasen, da hat sie die Nächte durchgebrüllt. Sie war extrrem oft schlimm krank, auch das hat uns schlimme nächte beschert. Aber mittlerweile gehts. :) Ok, sie dackelt jede Nacht zu mir rüber, die kleine Kuschelmaus, aber das stört mich nicht, solange ich schlafen kann. :)

 

In diesem Sinne....gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen ob ich ein brauchbares habe. Ich hab ja eher Momentaufnahmen gemacht und da sieht man das Kostüm nicht sooo gut weil es ja schwarz/lila ist.

 

Weckt ihr Darian eigentlich noch in der Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea toll dein Shirt mit Rock, einfach genial bessere Worte finde ich nicht. Deine Kulturtasche erinnert mich an ein geschenktes Teil einer babyfirma die schon seit 2 Tagen auf dem Tisch liegt zum Schnitt abnehmen ;)

Deine Mütze ist auch so toll Wow wow

 

@claudia tolles piratenhut/tuch :D

 

@ Linda tolle Linas :super: an deinen Kids sehen die nochmal schöner aus.

 

@Bärbel schön das du wieder da bist :D dein Sohn trägt schon 104? Er ist doch jünger als meine? Sie trägt grad 98/104. :p

Deine Kids sehen ja toll aus in den kostümen. Werde morgen deinen Blog durch stöbern.

 

@Silke einfach toll deine Lina.aber das andere Shirt ist auch toll. Habe meine Hefte durchsucht leider habe ich die 6/2010 ottobre nicht :(

 

@freaky viel Glück morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ich kann dir das Heft ja mal zum Anschauen auf´s Treffen mitbringen, wenn du magst.

*innerlichaufZettelkritzel*

 

Unsere Hausmitbewohner haben heute Nacht Das Baby bekommen. Am errechneten Termin. DaS arme Kind am 29.2. nicht viel besser als Marlenes Geburtsdatum:rolleyes: Es ist ein junge und er heißt Eric ob nun mit k oder c weiß ich noch nicht. heißt also ich muss/ darf heute oder morgen mal an die Maschinchen bzgl. Geburtsgeschenk.

So und nun mach ich mich und TK mal fertig für den langen Tag. Schafft es gut und bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, wann hat den Marlene Geburi? 29.2 ist schon etwas speziell :o

 

 

Me:

Ich muss heute mit Fabio zum Augenarzt. Er sieht extrem schlecht und es ist im letzten Jahr massiv schlimmer geworden :(

Danach kommt meine Freundin noch zum Kaffee, später Fabio zum Fussball fahren und danach muss ich ihn nach Bern zu meinem Mann bringen (er arbeitet in Bern), die schauen sich heute Schweiz:Argentinien im Berner Wankdorf an. Fabio ist seit er das Ticket in den Händen hielt total aufgeregt. Er ist ja total Messi Fan... (welches Kind schon nicht) und ist jetzt in der Zwickmühle, ob er für die Schweiz sein soll oder für Argentinien :D:D schwierig schwierig :) Er hatte gestern Abend die glorreiche Idee, ich könnte ihm ein T-Shirt machen, auf der Vorderseite Argentinen und auf der Hinterseite Schweiz :D die Idee wäre gut, nur etwas knapp in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...